![]() |
Könnt ihr mir ein paar Beispiele geben wie man ein Lied in den richtigen Musikstil einordnet ? Also woran erkenne ich, daß dieses Lied Progressive ist ? Trance sagt mir schon was, aber Progressive....welche typsichen Merkmale hat diese Richtung ? House (glaub ich) erkennt man an den meist dumpfen basslines....oder ? *g*
Danke im voraus. |
Also ich würd dir die Website bei TolleTöne empfehlen!! Da hast alle Musikrichtungen beinander und vergleichst sie!! Du wirst schnell draufkommen!!
|
Ich glaub nicht das Tolle Töne da geignet ist ... denn was die da unter progressive house anführen entspricht sicher nicht der realität :rolleyes:
Und 4 oder 5 Kategorien sind sicher nicht ausreichend, oder nicht? www.deejay.de würd schon eher entsprechen ... lg StrykerT |
Hab mir das grad angesehen bei TolleTöne! Hast recht StrykerT! Das war aber schon mal besser!!
Deejay.de geht auch ja!! Is besser!! ;) |
da kann ich mal wieder meine Seite empfehlen ;)
Loopo.at unter Styles (ich empfehle hier die HTML-Ansicht) findest du eine Erklärung vieler Stilrichtungen, manchmal auch mit Gruppen als Beispiel ... |
Bitte-Tolle Töne, das ist wirklich der schlechteste Tip, seit 1000 Jahren.
Denn seit wann macht Gigi D' Agostino House-Music???? |
naja, wird öfters als PROGRESSIV House angeführt - vielleicht hams das progressiv vergessen :D :cool:
|
Und was hat gigi mit progressive house zu tun????
|
progressive tracks findest du zb auf der krypta compilation und/oder sämtliche produktionen von accenter & three o :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Und was hat gigi mit progressive house zu tun????<HR></BLOCKQUOTE> Genausoviel wie mit Hardcore/Gabber :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |