![]() |
Der neue Kracher von Roger Sanchez! Gefällt mir sehr gut. Vor Allem der Axwell Mix rockt ganz schön!! :eek:
![]() Hörproben von djdownload.com: Roger's 12-Inch Mix Axwell Mix Was sagts ihr dazu? Kommt sie an die "Another Chance" ran? [ 26.08.2005, 16:31: Beitrag editiert von: Bernd ] |
SEHR GEILES gerät - rockt so richtig die bude! auch ich bevorzuge den axwell rmx
|
Ahh...hab gar nicht gewusst, dass es einen Axwell Remix gibt! Ist aber sehr fein geworden.... ;)
Gefällt mir besser als der Original Mix, da ist mir ein bisschen zu wenig los. |
Mmh.
Ich hab auf meiner vor einige Wochen gekauften Vinyl nur Original und Accappella - muss ich wohl nochmal zuschlagen wobei das Original schon auch ordentlich geil ist wie ich finde |
der axwell remix is für mich auch eindeutig der favorit ... für jedes houseset ideal! roger sanchez hat's also nicht verlernt +g+
|
Also bei mir läuft seit einigen Tagen der Axwell Remix auf Heavy Rotation der hat erst jetzt bei mir anklang gefunden.... durch die Deejay Top 4ty CD....
Sehr genial, ich denk definitiv eines der besten Dinge die aus der House Section in diesem Jahr gekommen sind. |
besser spät als nie, aber der axwell mix war und ist der beste ;) :D
|
Die Nummer hat für mich AUSFLIPPFAKTER 100 :D
Geiles Teil! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
Was sagts ihr dazu? Kommt sie an die "Another Chance" ran? </font>[/quote]Ganz, ganz knapp!!! Aber die "Another Chance" hat sich schon so sehr in mein Herz gebrannt, dass schwierig ist sie von dort zu verdrängen. :D Trotzdem wieder eine wahnsinns Nummer vom großen Meister! |
Ich spiele das schon 4 Monaten und ja ist ok...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |