![]() |
Ein Projekt von Robbie Rivera und Chicco Secci, die beiden Namen sprechen für Qualität.
Auf der Doppelvinyl finden sich die unterschiedlichsten Mixes: Chicco Secci Hurricane Extended Mix: ****°° Zurückgelehnter Vocal House der nicht wirklich zum feiern geeignet ist, mehr die entspannende Sache aber schön Chicco Secci Hurricane Radio Edit -------- Siehe oben... Robbie Rivera´s Big Room Dub Mix ****°° Robbie im gewohnten Gewand, wer andere Big Room Mixes von ihm kennt weiß, was ihn da erwartet wobei hier etwas der Druck fehlt Robbie Rivera´s Juicy Dark Dub Mix: ****** Grundsätzlich gilt hier das gleiche wie oben nur das der Mix mir weit besser bekommt. GEIL Robbie Rivera & Billie Paul Vocal Mix: ****°° Klingt der Robbie Rivera & Chicco Secci - Let´s Get Together sehr sehr ähnlich, schöner Vocal House Chicco Secci Hurricane Dub Mix: **°°°° Der Mix is mir ganz einfach zu fad Stan Kolev & Oliver K. Coast To Coast Mix: *****° Sehr sehr schöner Vocal House, klingt vom Aufbau ein bißchen ähnlich wie die Supreme Lovers. |
Da kann ich eigentlich nur mit dem
Robbie Rivera´s Juicy Dark Dub Mix 8.5/10 was anfangen... der mix muß kurz nach der Funk a Tron produziert worden sein, oder verhör ich mich da |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |