![]() |
hallo zusammen!
also da ich auch schon ein paar mal in den genuss von house neuigkeiten auf diesem board gekommen bin und des wirklich a klasse idee ist, werd ich auch mal a paar von meinen aktuellen favorites posten! meinungen zu den titeln sehr erwünscht! :D -) Rockefeller - Do it 2nite :eek: ![]() ian carey mix beach pump rmx olav basoski rmx mark simons dub mix -) C Sixty Four - On a good thing on a good thing -) FM Sound - Disconnection ![]() mix1 mix2 -) Paris Avenue - I want you -> zwar scho a bissl älter des lied, aber meines wissens nach noch nicht gepostet worden! ![]() extended mix simply -) Moby - Lift me up (mylo mix) mylo mix -) Kalakuta Konnektion - Carribean Queen extended europe mix superstyling -) P.A.R.C. - Suspicious Minds :eek: p. aliberti extended mix aliberti dub mix and last but not least: -) Tall Paul - Got it meiner meinung nach ein absoluter weltklasse-dj!! hab ihn vor 1 monat in mexico/cancun live gehört. ![]() original mix :eek: anil chawala&dale anderson rmx jark prongo rmx hörproben hab ich von dj-shop.at & deejay.de leider konnte ich wegen so einer beschränkung nicht mehr grafiken posten, sorry! [ 22.03.2005, 11:54: Beitrag editiert von: Bernd ] |
danke danke [img]smile.gif[/img]
also die rockefella ist mir schon bekannt - echt geile platte! den rest werd ich mir heute abend mal zu gemüte führen ;) |
nette teile !!
Paar hab ich ja bereits ;) |
was sagts zum remix vom elvis-titel "suspicious minds"? der is ja mehr als gut gelungen!! :rolleyes:
hab auch gleich die links zu deejay.de erneuert, die verändern sich leider aus mir unbekannten gründen von selbst. kann man das irgendwie verhindern? [ 22.03.2005, 11:57: Beitrag editiert von: Bernd ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |