![]() |
Hi Ihr Blödis! [img]tongue.gif[/img]
Bob Banana ist endlich wider da und hat Euch neue Empfehlungen mitgebracht: Wie ich schon vor langem postete kommt es endlich nun auch zu Euch: DJ Pippi & Jamie Lewis - Impress me Bob Sinclar - The beat goes on (Roger Sanchez Rmx) Mekkah - Race of Survival G Club pres. Banda Sonora - Pressure Cooker (Lab Rats Club Mix) Robbie Rivera - Sex (Antoine Clamaran od. Warren Clarke Rmx) Manijama - No No No Aural - Dedicated Puddu Varano - Back to you (Face Action Rmx) DJ Sneak - Fix my thing Mighty Bop - I´ll go crazy Oreja - Vazilando Was tätet Ihr nur ohne mich!! |
was is daran neu :D [img]tongue.gif[/img] ...ein paar feine Scheibchen dabei... ;)
|
Mein Freundst ja auch wieder da.
Sie sind deshalb neu, weil die die ich letztes Mal gepostet habe die alten sind. Ist das bei Euch in Klein Pöchlarn/Donau anders? :D |
yes...bob banana is back [img]smile.gif[/img] ... es war nur ein scherz..sind eh wirklich feine sachen..keine Sorge...
nur sollt ich meinen Wohnsitz doch wirklich auf meinen jetztigen ändern...dann hört vielleicht doch mal jemand auf über klein-pöchlarn und deren einwohner zu lästern :D :D [ 27-10-2002, 21:31: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
@Bob bist du immer so wichtig??? :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bob Banana:
Hi Ihr Blödis! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Schaut da jemand zuviel MTV Dance-Charts mit Tom Novy?!!! :rolleyes: :confused: [img]tongue.gif[/img] :D Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |