![]() |
hi ihr house-fans!
wollt mal nachfragen, ob ihr hier gute deep-house djs/mixes/labels kennt?! greez trashy |
Ich sag nur ein Stichwort
Subliminal Check einfach mal dieses Label, alle Robbie Riviera Sachen und du wirst fündig ;) Greatz Kulpa |
Hier mal was mir auf die Schnelle einfällt:
DJs international: Chez Damier Dino & Terry Dixon Kerri Chandler Masters At Work Nick Holder Peace Division (gehen schon eher in Richtung Tech-House) Roy Davis Jr. Steve Bug DJs national: Abraxas BTO Spider Chris Rhythm Dietmar Lehner Franz J. Otto ;) Jelly Shantel Jeremiah Jori Hulkkonen Kid Pariz Kings Of Tomorrow Mateo & Matos Patrick Kong Raul Irie Richard Les Crees Simon LeBon Labels: 20:20 Vision Afterhours Blaou Compost Distance DNH Estereo F Communications Glasgow Underground Grow! Guidance Large MAW Paper Peacefrog Soundlab Svek |
also ich bin wahrlich kein richtiger Houseexperte, aber das Label "Jazzanova" (ich hoffe man schreibt das so, aber auf FM4 wird dieses Label oft genannt - bei den High Spirits) ?!?! habt ihr schon a bissl vergessen, oder? ;)
mfg frroschi |
stimmt obwohl ich einen großteil deren produktionen schon eher in den groove- bzw. trip-hop-bereich ablegen würde ... ist aber auf jeden fall sehr empfehlenswert!
|
thx das ging ja flott ;)! werde mich mal durchhören *g*!
greez trashy |
und schon was schönes gefunden?
|
ja, danke otto, hab im net ne gute hp gefunden - www.deephousenetwork.com, mit guten mixes z.b. dylan drazen - ist gerade nach meinem geschmack ;)!
greez trashy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |