![]() |
Gleich werden einige mit mir mittrauern:
Kathy Brown / Edwon Starr - Piano/war*ltd promo copy s Ich suche diese Platte und find's ned, es scheint ne Promo zu sein die ich nicht mehr bestellen kann, dj-shop zumindest hats nimmer. Gebt euch das: Hörprobe Der Song killt mich, ist ja nicht mehr normal sowas geiles! Bitte Leute kann mir jemand sagen wo ich die Platte herkrieg? Hat sie vielleicht jemand? DANKE Bin gespannt was ihr dazu sagt. lg ---Alex, Wien |
Hier liegt übrigens ein Schreibfehler im Shop vor, der zweite Interpret auf der Platte ist Edwin Starr.
Nichtsdestotrotz habe ich sie mir mal bei HardToFindRecords auf die Wishlist setzen lassen und bin da auf Position 18. Da stehen die Chancen recht gut, dass noch einige auftauchen. |
Bei Action Records in UK gibt es die Platte lagernd um umgerechnet 11 Euro. Ich habe schon oft bei diversen Läden in UK bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Der Versand kostet meist zwischen 5 und 7 Euro.
Finden kann man die meisten Raritäten mithilfe des Suchportals Musicstack. |
Ich würde sehr gerne bei dj-shop warten/bestellen da ich leider keine kreditkarte habe und somit keine möglichkeit in Uk zu bestellen...
Wann krieg ich beischeid ob die Platten im dj-shop ankommt? Vielen Dank für die Bemühungen!!! ---Alex Lindstrem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |