![]() |
Geht zwar in eine etwas andere Musikrichtung aber was solls.......Was passt auf so Songs wie z.B. Die Ärzte - Schrei nach Liebe!
Es gibt sicher so klassische, stimmungsvolle Lieder die in die Richtung gehen, und gerne auf so Kommerz-Festln gespielt werden! Also dann, lasst euch mal gehen! :D :D |
Hey Leute was ist denn los?
Weiß da wirklich keiner was drauf, oder bin ich einfach nur im falschen thread oder gar forum (für diese musikrichtung)????? |
Also gut!!
Da wären: Brayn Adams - Summer of 69, Geiersturzflug - Pure Lust am Leben, Liquido - Narcotic,Puddle of Mud - She hates me,Green Day - Basket case,Linkin Park - In the End, Schröders - Lasst uns schmutzig Liebe machen,Guano Apes - Loards of the Boards(oder andere), Good Charlotte - Lifestyle of the Rich and Famous, H-Blocks - Ring of Fire, Last Resort von ?, Blink 182 - All the small Things, so fürn Anfang genug! Mfg Flow |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ FLOW:
Last Resort von ?</font>[/quote]papa roach |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ FLOW: Last Resort von ?</font>[/quote]papa roach</font>[/quote]Oder "Deadly Force" aka "Solid Solution" bzw. jetzt "Sonic Solutions" :D ABer das würde eigentlich gar nicht draufpassen ;) |
da wüsste ich noch was ganz spezielles
joachim deutschland-marie (aktuell) ist eine tolle ergänzung zum text von "schrei nach liebe" statt "arschloch" wird hier "drecksau" und "schlampe" gesungen :D ist gleichzeitig das gegenstück zu "ein schwein namens männer" kommt natürlich super an das kannst du dir vorstellen lg cera |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
da wüsste ich noch was ganz spezielles joachim deutschland-marie (aktuell) </font>[/quote]LOOOL... diese ironie... Joachim WILL nach Deutschland... *G* ajo genau: nicht vergessen: SEEED - Ab in den süden [ 21-05-2003, 20:12: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Bon Jovi - It's my life od. Livin on a prayer
Bryan Adams - Summer of 69 Queen - We will rock you Sonst sieh dir auf der Nachtschicht Seite die Rainbow Charts an, da findest mehr als genug :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |