![]() |
So wieder mal einpaar House Teile ...
Hörproben findet Ihr auf www.deejay.de , www.dj-shop.at , usw :) Doktor - Dream Into my World (Academy Records) ![]() Wahnsinn der Laurent Pautrat Remix ... geht richtig ab !!!! A : Original Mix B: Laurent Pautrat Remix 8/10 --------------------------------------------------- Bruckheimer & La Funk - 3Dom (Houseworks) ![]() Gefällt mir der Patrick La Funk Remix sehr gut! Der Bruckheimer ist auch nicht so übel :) A: Patrick La Funk Remix B1: Garry Bruckheimer Mis B2: Doc Phatt's X-tendend Mix 8/10 --------------------------------------------------- Jerry Ropero & Denis the Menace pres. Fuck U - Fuck U (Houseworks) ![]() Neues Projekt von Ropero & Denis the Menace A: La Grande Salope Mix B1: Doc Phatt Remix B2: Doc Phatt's Fucked Tool 7/10 --------------------------------------------------- Dj Vou - The Flame (Disco Galaxy) ![]() Disco Galaxy ist überhaupt ein geheimlabel für gute House Musik :) Das schon etwas ältere teil ist ein Geheimtip von mir! Besonders "Da Beat" A1: The Flame A2: Stomp B1: Da Beat B2: Da Beat (Kittles Remix) 8/10 --------------------------------------------------- Milk & Sugar - What is Love (Milk & Sugar Records) ![]() Endlich erschienen der Bombenhit von Milk & Sugar!! Inkl. einen Remix auf der Pressung von Shut Up A1: Original Mix A2: Jesse Garcia Tribal Spain Mix B: Shut Up - Pleasure Bar & Erick Decks Mix 9 / 10 --------------------------------------------------- Dj Rob Terry feat. Morris - Sweet Harmony Part II (Disco Galaxy) ![]() Wieder eine Bombe auf Disco Galaxy Records ... Bei diesem Teil hier geht es eindeutig um den Workidz Remix .... soooo macht House spielen spass :) A1: Workidz lets come dirty Mix A2: Tabledancers Remix B1: Rob Terry Electro Mix B2: Dave Kurtis Mix 10/10 --------------------------------------------------- Lovehouse - Music don't stop (Rise Records) ![]() Klassischer geiler House auf Rise Records mit fettem Sissoko Mix !!! A1: Sissoko Extended Mix A2: Sissoko Radio Mix B1: Short Mix B2: Hard Club Mix 8/10 Und das letzte Teil für heute .... Gibt es auch schon seit November aber erst jetzt gefunden ! Stefan Levan - Ultra Booty (Dee Magic) ![]() Zwei fette Booties !!! Einfach ein Pflichtradl !! A: Music is the Answer Vocals vs. Armand van Helden - My My My B: The Weekend vs. Unknown Vocals 10/10 [ 27.02.2005, 16:50: Beitrag editiert von: tpk ] |
Der Laurent Pautrat Remix von "Dream Into My World" is ja extrem geil. Wie konnte ich sowas nur übersehen.. :rolleyes: [img]smile.gif[/img]
10/10 ![]() |
anscheindend intressiern sich ned so viele für House news ! schad *ggg*
|
doch doch, gibt schon welche ;)
also die what is love hab ich schon seit vorigem jahr august oder so im case. top produktion von den beiden find ich 10/10 |
saperlott *gg*
ja damals sicher als white label oder one side pressung :I |
richtig ;)
nämlich von den beiden höchst persönlich überreicht bekomen! |
naja soooo ein service hatt ned jeder [img]smile.gif[/img]
leider geben gast deejays die auch produzieren selten was her ... *gg* |
stimmt, hab aber "glück" gehabt.
[offtopic on] sag mal wann bistn wieder mal in graz? [offtopix off] |
und welches! ich hoff du hast das teil wenigstens oft gespielt [img]smile.gif[/img] !!
Soooo geil ... wahnsinn *ot* ka ahnung, in letzter zeit ned *ot ende* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> anscheindend intressiern sich ned so viele für House news ! schad *ggg*</font>[/quote]doch, hatte bisher noch keine zeit mir alles durchzuhören, aber 2 hab ich ja schon ;)
Bruckheimer & La Funk - 3Dom 10/10 genial und absolut clubtauglich! Stefan Levan - Ultra Booty A: 8/10 B: 9/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |