![]() |
Weiß jemand, wo man im Internet den Sampler "Clubbers Guide to Ibiza" durchhören kann?
Suche nämlich ein paar Tracks, die ich auf Ibiza gehört habe. |
|
Danke, dort hab ich es schon probiert, aber leider kann man nicht alle tracks anhören.
andere Frage: Kennst du gute typische aktuelle Ibiza-House Platten, ich hab mir schon sämtliche House Platten bei diversen Onlineshops angehört, aber ich finde die eine Platte, die ich mir kaufen will einfach nicht. |
@DDaver
In meinem Ibiza Bericht [b]voller Bericht unter [url=http://www.dance-paradies.de [/B],findest du Adressen wo du das Zeug herbekommst! [ 27.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ] |
Hey kwi, gehste bitttttttte mal ins icq?!?!?!
|
@ ddaver
du suchst eine Nummer, die es dir "besonders angetan hat" - tja, mir gings heuer nach Ibiza genau so, vielleicht meinen wir das selbe: Raven Maize - The Real Life lg madi |
-=> Madi... die nummer gefällt sogar mir! und net wenig! die is wirklich suprigst!
:eek: |
Danke Danke Danke!!!
Madi, es ist ein Wahnsinn!!! Es war genau diese Nummer, ich suche sie seit 4 Wochen, hab schon sämtliche Sampler und Internet-Recordshops durchgehört. Ich konnte sie nirgens finden, aber das ist eine Super-Platte, mir ist richtig die Gänsehaut aufgestiegen, wie ich sie mir nun wieder angehört habe-herrlich das ist Ibiza Feeling!! Danke nochmal! |
Der Track is auf einer neuen klasse Ibiza Compilation drauf!
Und zwar is das die "Space World Tour Compilation" - unbedingt mal reinhören!!! Kristan |
oh sorry - die is eh auf der Clubbers Guide to Ibiza 2001 drauf!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |