dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der ideale Plattenladen ... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=880)

Berni 20. June 2004 10:46

Habe mich gestern mit einem befreundeten DJ darüber unterhalten, und jetzt würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Wie würde für euch der ideale Plattenladen aussehen ?
Was muß es geben, wie muss das Angebot sein, wie wollt ihr "verwöhnt" werden ?

Bn schon gespannt auf eure Meinungen !

Chris Mojito 20. June 2004 11:46

wichtig ist, find ich, eine übersichtliche anordnung und sortierung der platten, genügend anhörmöglichkeiten, vielleicht ein nettes platzerl zum plaudern, ..

eine combination mit einem cafe-haus wäre auch super :D so mit bedienung und so *gg*

teejack 20. June 2004 11:46

also für mich ist z.B. schon der dj-shop.at ein idealer Plattenladen. ich kann jede Platte vorhören und Lieferung usw. klappt auch einwandfrei! in diesem Sinne brauch ich eigentlich nicht wirklich ein Verkaufslokal ;)

Leki 20. June 2004 12:45

Friendlyhouse und das bei mir um die Ecke.

DJ Rotterdam 20. June 2004 12:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also für mich ist z.B. schon der dj-shop.at ein idealer Plattenladen. ich kann jede Platte vorhören und Lieferung usw. klappt auch einwandfrei!</font>[/quote]Ja eh schön, aber ich glaube, Bröni meinte einen Laden, wo man hineingehen kann un die Vinyls gleich fühlen kann und keinen Onlienshop ;)

Joaquin Phunk 20. June 2004 13:26

in diesem fall kann ich das dj exlusive empfehlen!
die leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine platte sucht und nicht finden zum Beispiel...

TPK 20. June 2004 14:40

... und ahn Kaffee auf Wusnch gibts ah ! [img]smile.gif[/img] Im diesen Sinne .. see ya im Exclusive [img]smile.gif[/img] *g*

Weiters is deejay.de "der" Plattenladen schlechthinn! Kompetent, freundlich & schnell !!! großes Lob

Stee Wee Bee 20. June 2004 15:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Zitat:

...einen Laden, wo man hineingehen kann un die Vinyls gleich fühlen kann und keinen Onlienshop ;)
Zitat:

</font>
Kannst Du bei mir aber auch. ;)
Kannst jederzeit die Vinyls beim Abholen anfühlen, die Du Dir zuerst online gekauft hast.

@ tpk: wer nie die Alternative ausprobiert hat, sollte keine pauschalen Urteile abgeben :rolleyes:

DJ Rotterdam 20. June 2004 15:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Zitat:

...einen Laden, wo man hineingehen kann un die Vinyls gleich fühlen kann und keinen Onlienshop ;)
Zitat:

</font>
Kannst Du bei mir aber auch. ;)
Kannst jederzeit die Vinyls beim Abholen anfühlen, die Du Dir zuerst online gekauft hast.
</font>[/quote]Naja, aber das ist dann kein Ladengeschäft und dafür kostens ja eh auch um € 2.- mehr als woanders, obwohl ich das auch noch immer nicht so ganz verstehe, da einige Platten/CDs fast gleich sind wie auf dj-shop.de und bei anderen wird wiederum einiges draufgeschlagen, obwohl der Preis in D derselbe ist, wie geht das bitte?

TPK 20. June 2004 18:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Zitat:

@ tpk: wer nie die Alternative ausprobiert hat, sollte keine pauschalen Urteile abgeben :rolleyes:
Zitat:

</font>
SOOO ist es nicht lieber Stevie [img]smile.gif[/img]
Ich war früher djshop.de Kunde ... dann gab es gröbere "Mängel" die von seiten djshop.de nicht behoben wurden! Tja dann haben sie halt mich als Kunden verloren!

Also vonwegen das ich keine Alternative probiert hab!

Es gibt übrigens eh einen Thread wo de ganze story drinnen steht! [img]smile.gif[/img]

Also Stevie ... ich kann zurecht dann darüber urteilen weil deejay.de meine Alternative bereits ist [img]smile.gif[/img]
Und ich bin der letzte der Pauschale Urteile gibt ! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.