![]() |
Ich glaube da kommt ein ziemlich guter Goldfrapp Track auf uns zu: Oh la la inkl. Benny Benassi und Tiefschwarz Remix.
Vinyl1: - Original Extended - Phones Re-Edit Vinyl2: - Benassi Extended Vocal - Benassi Dub - Tiefschwarz Dub Die restl. Hörproben gibts bereits auf deejay.de!! ![]() Auch das Album "Supernature" wird am 22. August released: ![]() "We've changed the title of the album - it's now called Supernature . It's still coming out on the 22nd August , and Ooh La La will be on the 8th August as previously planned. Künstlerpage: www.goldfrapp.co.uk |
Wollte erinnern, dass diese Pladde ab heute erhältlich ist!
Hörproben bei deejay.de ;) |
Tiefschwarz rulen einfach!!!!!!
P.S.: War eh klar, dass der Benny Benassi wieder eine discotaugliche Version draus machen musste... |
sehr geniale versionen!!!
vor allem die jungs von tiefschwarz haben da wieder gezaubert |
Die Benny Benassi-Versionen klingen grottig, den Tiefschwarz Remix hab ich leider noch nicht gehört, bin aber schon sehr gespannt drauf.
|
hab sie schon vorige woche im vorverkauf bestellt...lieferung kommt heute.......mal sehen ob sie schon dabei ist *G*
ich sag nur megaaffenstark greez |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
ich sag nur megaaffenstark </font>[/quote]na wenn dann megaaffentittengeil :D (for those who know) |
das teil rockx! [img]smile.gif[/img]
benassi mix überhaupt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |