![]() |
Nicht nur das er bei Universal den Acts die Stange hält, mit einem (grins)"unheimlichen" Gewicht immer wieder die Charts stürmt ----- versucht er sich nun auch beim Grand Prix! Kann Ich nur meinen Respekt aussprechen. Das gilt auch für die neueste Nummer "Technorocker"! Auf der B-Side merkt man deutlich ne Tendierung Richtung Brooklyn Bounce......sollte gehört sein!!!!
CYA Leutchen KOWI |
Technorocker kenn' ich noch nicht einmal...
seit wann gibts das?? ist aber noch net released, oder?? Bin schon gespannt, wenn ich mir das dann mal anhöre, wie das ist.... ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Die Scheibe hab ich am 14.02 über Universal Music bemustert bekommen! Release Termin ca 01.03
|
wie schaff' ich das, auch von denen bemustert zu werden?? wäre net schlecht immer ein paar nette scheiben ins haus geliefert zu kriegen....
------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Ja klingt wirklich gut der Track!!
(special thanks to "DJ Tomcraft", der sich hoffentlich mal bald registriert! ![]() MFG Master Frroschi |
Tja die ewige Sache mit der bemusterung! Nun ja wohl eine der meisten Fragen Hier schätz ich! - Ich Sag Einfach Mal....wer viel tut, der kann viel erreichen........
Soso Tomcraft hat den weg hierhergefunden *grins Wenn es sich um den Tomi aus Napster handelt..... ALTER SCHWEDE... danke für die letzte mail von Dir...und das Versprochene Vinylpäckchen ist schon unterwegs... |
Hä??? Tomcraft??? Hier??? Kann mcih mal eine(r) aufklären?
|
*ggg* Nicht DER Tomcraft... *gg*
Eigentlich DJ tc.... seit neuem auch hier registriert! ![]() MfG Master Frroschi |
![]() ... welcher Tomcraft ist es jetzt wirklich?? dalla ![]() |
~sEAs~ @ll! I glaub ihr redets do über mich! ~g~...Jo, bin nu rel. neu hier, wie ma sieht, oba egal...des wor jo jeder amoi!~g~ Also, bin keineswegs Fan von DJtomcraft, an ihm gefällt ma a nur der Name :) !
Zu "technorocker": find ich persönlich als sehr gelungenen Track und is zur Zeit bei meinen Top-Favoriten Greetz ² Masterfrroschi und Kowi mfg tc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |