![]() |
von
" MILK INC." LIVING A LIE LAND OF LIVING WALK ON WATER sind einfach nur mehr "G E I L" *sabber* hat wer von euch die TMF AWARDS gesehen wo sie ihren HITMIX gespielt haben?? *doppel sabber* kann ich dazu nur sagen... |
Ich find Milc Inc. gut!!!
Aber die neueren Sachen, sind net so des gelbe vom Ei!! Livin A Lie schon aber die die davor kamen?!?! Naja!! Meine Lieblingnummer von denen ist und bleibt La Vache!!!! |
Milk. inc ! ------ super genial !
Never again ! ist auch recht gut geworden ! Aber Livin a lie ist meine absolute Lieblingsnummer von ihnen ! [img]smile.gif[/img] |
Jep Livin A Lie :eek: is Hammer gleich wie das komplette Sylver Album :eek: die beiden haben oder sind ja die gleichen Produzenten was ma auch hört :eek:
|
jaja, das mit dem gleichen Produzenten stimmt !
Aber ich muss sagen : Turn the Tide von Sylver hängt mir schon so zum Hals raus , kann die nummer echt nimma hörn ! das ist irgendwie der Nachteil , die Nummer hats vor einem halben Jahr im TP gespielt und jetzt ist sie erst seit 2 Monaten zu kaufen und in den Charts ( Top 40 ), jetzt müssen die Dj´s die Nummer erst wieder spielen , weil die Leute es hörn wollen ! |
ja das is der nachteil dabei aber auf dem album sind noch oder sind alle tracks genial ausnahmslos sag ich mal einfach ein album für stunden zu zweit :D :D
|
stunden zu zweit =????
ja -- ich und mein Auto :D |
Ich hab schon mal deutlich besseren Vocaltrance gehört... :(
|
@P.Stylez: was szum beispiel ??? [img]smile.gif[/img]
|
@ Verena nö nicht du und dein Auto aber wennst das magst wieso nicht :D :D
nein ich meine damit das es ziemlich softe musik ist wo man am liebsten zu zweit alleine ist ohne auto :D :D [ 08.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |