![]() |
Hab gestern 2 supergeile songs gehört und den DJ danach gefragt.
1. blowless 2. chills to sun. Keine Ahnung von wem die songs jeweils sind. Wollte mir das heut runterladen - no chance. Bitte bitte bitte... ihr scheint euch ja echt gut auszukennen. Danke Bussi und Tschüss! :confused: :confused: :confused: |
Also mit dem Thema "runterladen" sorgst du hier nur für böses Blut.
Gell Stevie ;) |
Upps... [img]tongue.gif[/img] na dann könnte mir vielleicht jemand sagen wo ichs kaufen kann???
|
hi!
beim 1. kann ich dir glaub ich helfen, nachdem du es in die houserubrik gepostet hast: Ich glaub du hast den DJ etwas missverstanden und das Lied nennt sich The Ones - Flawless (flawless wird aber nicht wie flowless ausgesprochen ;)) Hoffe des ist es! Beim 2. kann ich dir leider a ned helfen ;) |
Supi danke genau das ist es! Bist ein Schatz. Hmm und ich könnte schwören er hat gesagt blowless. naja.. vielen dank jedenfalls!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von xsunx:
2. chills to sun. Keine Ahnung von wem die songs jeweils sind. Wollte mir das heut runterladen - no chance<HR></BLOCKQUOTE> ich weiß das 2. auch aber ich will dir nicht weiterhelfen !!! |
Das ist aber äußerst reizend von dir!!! Darf man fragen warum?????? :D
|
weil du es dir runterlädst :cool: :D [img]tongue.gif[/img]
|
na gut du moralapostel - dann lass es doch einfach bleiben... [img]smile.gif[/img] :D
Aber in Zukunft könntest du dir dann solche Kommentare ersparen. Freu dich einfach, dass du es weisst - und nich n o c h nicht. Pasta. |
ähm willst du mir vielleicht vorschreiben was ich zu machen oder zu lassen habe?? hahahahaha du bist echt witzig hast mich echt zum lachen gebracht jetzt, komiker du!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |