![]() |
thx ² ddaver...auch wenn es nicht so aussieht sind hier doch noch ein paar houseliebhaber, die diese Teile sehrwohl zu schätzen wissen ;)
|
Kein Problem, auch wenn nur 2 Leute sich dafür interessieren (würden), war es das Posting schon wert.
Hier noch die Bombe die Monats: John Ciafone - Everyday (Dj Gregory Remix) |
Also meine Bombe momentan ist definitiv Junior Jack - E Samba.
Ich krieg echt Gefühle bei der Nummer... |
sehr zurückgelehte Platten... angenehm zu hören...
A paar Nummern taugen mir auch voll, aber auf die Bestelliste würdens nur wenige schaffen - is mir ein bißchen zu vocallastig. |
Zitat von DJ Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also meine Bombe momentan ist definitiv Junior Jack - E Samba. Ich krieg echt Gefühle bei der Nummer... </font>[/quote]dem kann ich nur zustimmen. So meine Mai Charts, ohne Reihung und Wertung: Junior Jack - E Samba Bob Sinclar - Kiss My Eyes Martinez - Sambalate Michelle Weeks - Movin' on Reel People Ft. Angela Johnson - Can't Stop Sir Piers Ft. Monique Bingham - don't you love me rmx House connection - get enough (Club House Bombe) P.S.: Die Charts von ddaver sind Hammer. [ 27-05-2003, 22:18: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
Afro Dynamic - Saxo
Little Witches - Late 2 Night Tommy Vee - You make me Wanna Sedat - Take me Ce Soir Medicine 8 - Rock Music Pays Off Maryland - My Body&My Soul Mike Age - Calling Ibiza Milk and Sugar - Stay Around Desideria - Let`s Go Benny Beanassi Pres Violeta - I Love My Sex(Satisfaction Mix) Wackside feat Chic - Le Freak [ 07-06-2003, 12:54: Beitrag editiert von: Vips ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |