![]() |
die neue Superstar-Records, gleichzeitig die offizielle Pressung zum Funky People - Whitelabel. Solides Remake mit den Originalen Michael Jackson Vocals....
www.deejay.de - NICEPRICE :: 5,94€ ![]() </font>
[ 03.10.2005, 11:10: Beitrag editiert von: teejack ] |
Hoffentlich ist der Sound jetzt besser als auf der Funky People White, weil das war ja nicht mehr normal... werds mir am abend mal anhören!
|
ja, den sound der white hab ich damals auch reklamiert, übrigens wird die white-label jetzt auch repressed.
die superstar-pressung ist von den hörproben her allerdings um welten besser (klanglich)! ;) |
Bin jetzt erst auf die Nummer gestoßen; ist zwar schön mainstreamtauglich, gefällt mir aber ziemlich gut. Schicker Vocalhouse.
Original Mix sagt mir mehr zu als der elektrische Tocadisco Remix. Original Mix 4,5/6 |
finde die nummer auch sehr gelungen - kommt auch am floor sehr gut an
|
Ja, hab die Nummer auch Zuhause, allerdings die italienische Pressung. Gefällt mir ganz gut. Auf meiner Pressung ist auch noch ein Instrumentaltrack (Beats 4 U) drauf, der ist auch sehr in Ordnung.
Qualität der italienischen Pressung ist auf jeden Fall besser als auf der Whitelabel (hab ich auch, daher die Vergleichsmöglichkeit). |
Am 06.01.06 - also morgen - wird dann auch die Remix Vinyl released....
![]() A1 We bootleged the Bootleg Mix by Tom Wax & Boris Alexander B1 Project Hubraum Remix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |