![]() |
(djg) Vielleicht ein etwas verspäteter Beitrag, aber doch....
![]() Alcatech hat eine neue Version des BPM Studio herausgebracht. In der vierten Version dieses MP3-DJ-Tools finden sich folgende Neuerungen: ![]() <UL TYPE=SQUARE><LI>CD Writer Module <LI>Playlisten Management <LI>Frei definierbare Spalten im Archiv und den Playlisten <LI>BPM Print Designer <LI>Playlisten History <LI>Direct-Cue (Quickstart von 6 verschiedenen - Cue-Punkten) <LI>Komfortablere Suchfunktionen <LI>Fadestart Support via Bedienteil <LI>Anschluss von bis zu 2 Bedienteilen möglich <LI>BPM-RemoteAccess (Fernsteuerung der Software über Internet, Telnet oder HTTP Befehle) <LI>und vieles mehr... [/list]Für Interessierte gibts die Demo hier zum Downloaden. Ansonsten ist zumindest wegen des neuen Designs die Homepage von ALCATECH einen Besuch wert. mfg gemino [ 30.07.2001: Beitrag editiert von: gemino ] |
höt sich aj nicht schlecht an
|
BPM... heißt das nicht "Bug Produzierende Maschine"??? im falle von diesem Programm schon...
weiß wer was "couldn´t initialise Audio-Engine" bedeutet? Hab bei einem Rechner das Problem... trotz "dongle" hängt sich das Prog auf. ich wollt BPM eh schon mal im WC runterspülen *gg* [ 28.08.2001: Beitrag editiert von: KillaB [WaveBase Records] ] |
Wär eine Möglichkeit der übersetzung *g*. Allerdings kann ich nicht davon berichten, dasses mir oft abgestürzt wäre (hab scho ewig nix mehr damit gemacht). Hast du die 4er Version?
mfg gem |
nein... hab die 3er version.... 4er hab ich noch nicht. is mir auch zu teuer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |