![]() |
Heissen tut das gute Stück EKS XP10.
Zum Gerät selber : Eine ausgeklügelte Kombination aus Hardware via USB und Software am PC selber, soll "natürliches" Mixen simulieren. Der Trick liegt darin, dass sich die Software am PC eben über diese Hardware steueren lässt. Maus und Tastatur können somit im Regal bleiben. Effekte und Skills wie Scratch, cue und Backspin lassen sich somit per Hardware steuern. Kosten wird der Spass ca. 400 € - also gar nichtmal so teuer. Mehr Details gibts in Kürze von der Herstellerfirma. Auch nachzulesen unter www.eks.fi Hardwarekomponente ![]() [ 27-01-2003, 00:13: Beitrag editiert von: Börni ] |
schaut org aus ...
Aber wie schon so oft gesagt ... Save the Vinyls [img]smile.gif[/img] Mag es zwar eine gute erfindung sein, aber mich intressierts ned grad ... [img]smile.gif[/img] Aber ausprobieren würd ichs trotzdem mal gern ! [img]smile.gif[/img] Hab ja Final Scratch auch getestet *g* |
Mich erinnert das Design auch irgendwie an eine uralte Stereoanlage
|
Bin ja auch der Meinung: Save The Vinyl
Ausprobieren würd ich's trotzdem gerne, auch wenn es mich gar nicht interessiert... :D Also wo steckt man den Toast rein?? Greetz Trancilin [ 27-01-2003, 10:40: Beitrag editiert von: DJ Trancilin ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Trancilin:
Also wo steckt man den Toast rein?? </font>[/quote]Beim USB Port :D .... musst ihn halt falten [ 27-01-2003, 11:13: Beitrag editiert von: Börni ] |
Designtechnisch paßt das Ding gut zu meinem Volksempfänger aus dem 38er Jahr *würg*
400€ find ich im gegensatz zu dem was ein Final Scratch kann eigentlich viel zu teuer. |
fianl scratch ist meiner meinung nicht das gelbe vom ei (sagt man das noch in der cholesterinfürchtenden zeit heutzutage, egal) wozu 2 plattenspieler mit daten platten, das ist eine krücke für djs die sich nicht aufs neue umstellen können (und meiner meinung auch nicht sollen, ja wieder mal ein juhu es lebe das vinyl beitrag), dann doch lieber gleich sowas, nehm ich mal an, weil i habs noch nicht gesehen und ausprobiert. und ohne maus (kein spruch gegen djanes!!) mixen ist sicherlich schon mal ein großer vorteil
|
:mad: Ach doch alles Dreck .. Der wahre Sound kommt noch imma von der vinyl !
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Sandro:
Der wahre Sound kommt noch imma von der vinyl !</font>[/quote]That's right! ![]() |
Ich gehör´ ja auch zu der leider "aussterbenden" Gattung der " VINYLISTEN ", aber testen werd ich das Teil auf alle Fälle mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |