![]() |
heute ist meine neue HP online:
Loopo mit neuen MP3s (Technosong wurde überarbteitet und ist einen erneuten Download wert ;) Link zu meinem neuesten Werk gleich hier: http://www.locomania.at/loopo/Loopo%20-%20I%20Have%20A%20Dream%20[Remix].mp3 [ 03.07.2001: Beitrag editiert von: Loopo ] |
hey! dein neustes werk gefällt mir echt gut! nicht schlecht! wenn dir mein talk-forum remix gefällt, kannste mich gerne immer fragen, und wenn nicht natürlich auch! wenn du willst kannste auch mal was von mir remixen...
|
hehe stimmt des Lied is fatt goil....aber leider kenne ich ja auch nur dieses.....;( aber naja kann man nix dran ändern.....
|
kannst dir die anderen ja runterladen...oder ich kann sie dir auch zukommen lassen!
|
@Spawn, was soll ich dich fragen!? Wie gesagt, du brauchst mir nur was zu mailen. (oder gibt es wo was zum Runterladen?)
|
jo...nach meinem urlaub bekommste was! und dann wird produktionstechnisch reingehaun! :D
|
Die Homepage ist nicht schlecht, Musik hab ich mir noch nicht angehört, ... mach ich heute Abend. Aber die Page gefällt mir mal. ;)
CiAo olf |
Super gemacht!
|
wohlgemerkt ist die Seite noch nicht fertig, kommen noch ein paar Grafiken und Animationen, und ein Intro will ich endlich auch mal machen :rolleyes:
und mein Gästebuch fühlt sich auch so alleine ... :( :rolleyes: ;) |
@Loopo: Meine Meinung kennst du ja: Spitzen Homepage und tolle Tracks!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |