![]() |
Was haltet ihr von beidem? Was ist besser? Lohnt es sich so was zuzulegen, oder sollte man gleich bei Cubase & Co. einsteigen?
|
also ich kann dir den music maker 6 deluxe empfehlen! der ist für den einstieg ganz gut geeignet! hab viele klangerzeuger mit an board! kostet allerdings ein bisschen mehr!
|
Der neue Music Maker ist mit dem alten anscheinend wirklich nicht zu vergleichen (habe es aber nur gaaaanz kurz angetestet).
Sollte E-Jay nicht viel mehr bieten als die 3 (?) Version, würde ich jedenfalls zu MM greifen. Ich verwende aber keins von beiden :D Allerdings würde ich mir Demos ;) von allen Programmen runterladen und testen :D Ich finde Cubase zB schon ziemlich abgefahren [img]tongue.gif[/img] :cool: |
@ Loopo: sind MM und e-jay auch dabei?
|
Bei was? ;)
MM ja, E-Jay, habe ich auch (weiß aber nich welche Version) ... aber wozu, das andere Zeugs (Cubase; Logic) ist ja viel besser :cool: [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Also mich würd auch echt interressieren, welches am besten ist. Für mich ist wichtig:
1: Einsteigerfreundlichkeit 2: Überschaubarkeit 3: möglichst viel (sinnvolles) Zubehör 4: gute Klangqualität Kennt jemand ein gutes Tool, das all diesen Anfordrungen entspricht? Wenn ja, behaltet es nicht für euch ;) gtx Ziegeeeeeen |
@ziiiiegen
fürn anfang tuts der magix auch (G6 delux würd i fürn anfang nehmen) --> kostet ~1200,-- öS glaub i. und sonst empfehle ich dir Propellerhead's "REASON" :cool: kostet aber so ~ 5.000 - 6.000 öS. oder sonst gibts noch das "ORION" von sonic syndicate is prinzipiell vom aufbau her ähnlich dem "REASON" :cool: kostet aber um einiges weniger (ich glaub so ~1000,--öS :confused: ) oder du schaust dir diese site an hier klicken!! da gibtet allerhand sachen (shareware, demos etc.) na jut, dat müsste jetzt eigendlich mal fürn anfang reichen - glaub ich - oder so. so long - ich wünsch dir viel spaß beim stöbern und ausprobieren, bzw. beim produzieren! |
@ stufe 30:
coole seite! echt geil! thx, auch wenn ich nicht gefragt habe :D ;) |
ja ist nicht schlecht jedoch ohne passenden crack nur bedint zu gebrauchen ;)
|
also ich hab denn neuen magix generation 6 und bin zufriden weiß nur nicht wie man richtig ein gutes lied fabriziert kann mir wer helfen
:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |