![]() |
Hallo!
Kann mir jemand ein Programm nennen, mitdem man vom Line-in am PC direkt in MP3 oder Wave speichern kann?? grüsse luke |
Wavelab 3.0
|
haha, jeder wave editor, WaveLab, Goldwave, CoolEdit, SoundForge oder einfach das Programm, dass deiner Soundkarte beiliegt [img]smile.gif[/img]
|
Weiß ned ob die anderen auch in MP3 abspeichern können, da ich nur mit Wavelab3 arbeite, also ists mir auch im grunde genommen egal :D
Cu, Mike |
vielen Dank erstmal für die Antworten. Aber gibt es auch ein kleines Freewareproggi, das das kann? Wenn ich mich nicht irre kosten diese Proggis alle, oder?
grüsse luke [ 18.08.2001: Beitrag editiert von: Luke202 ] |
Goldwave läuft quasi als Freeware! Oder nimm einfach den Recorder, der bei deiner Soundkarte dabei ist bzw. war!
|
Wavelab 2 gibt es umsonst, soweit ich weiß
|
*g*
Wenn du nicht grade ein "Äpfel"-User bist, hast du mindestens 2 Programme auf deinem Rechner, die *.wav aufzeichnen können. Unter Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien findest du den Audiorecorder. Und JEDE Soundkarte hat ein Programm dabei, mit dem du das auch machen kannst... Gruß, Mo :rolleyes: |
stimmt; 1,2 Programme hat jeder, und sog. Freaks haben 5 und mehr (ich hab 5 [img]tongue.gif[/img] )
|
wobei ich eingentlich immer die selben 1,2 benutze
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |