![]() |
War heute in Wien einkaufen und da les ich auf der Mariahilferstraße ein Plakat:
DumDumRecords eröffnet in Wien. Allerdings hab ich mir nicht gemerkt wo, wann und was die haben weiß ich auch nicht. Als Homepage war www.dumdum.at angegeben, da komm ich allerdings zu keinen Plattenladen *confused* Also ich plediere mal an alle Wiener: anschauen und Bericht erstatten. *morenodereinhirnwieeinsiebhat* |
² moreno
..... sag mir einfach wo des Plakat circa war (vor welchem Geschäft ca.), den spätestens am Freitag bin ich wieder auf der Mariahilferstraße. Vielleicht errinnerst du dich an des. ;) CiAo flo |
Also des Plakat war auf dem Weg von UBahnStation Neubaugasse direkt beim Aufgang. Dort wo der Sex Shop ist *g*
|
Richtung Virgin...
|
yep
Richtung Virgin auf der rechten Seite [ 19.09.2001: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
@ Moreno
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber warst du jener einer, der am 15. aufm' Watergate aufgelegt hat??? War nämlich ultimativ supa! |
Nein war ich nicht, hat da ein Moreno gespielt???
Dann hat mir der Sack meinen Namen den ich seit 5 Jahren hab gefladert... :( :( :( |
Jop, allerdings ein Paolo Moreno. Aber s' auflegen hat der Typ scho draufghobt! Die DJ Namen sind halt so im Internet unter web page drinnengewesen.
|
Nochmal Glück gehabt
|
DUMDUM Records war früher auf den Ring.
Hatten einige Vinyl-Erfolge Auskoppelung Ultimate WARLORD Weiß ich weil das Pickerl oben is !!! Is aber schon laaaaaaaaaange her |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |