![]() |
Hi Fans Of Digital Audio!!!
nächste Umfrage: In punkto Soundkarte, auf was schwört ihr da??? Marke, Modell, Merkmale, ... Was sollte eine Soundkarte haben ...? OK, als 1. bin ich dran: also bei den Marken ist für mich Terratec klarer Favorit!!! Spitzenmodell: EWS 88 XL!!! De Karte ist a Wahnsinn bei MIDI-Qualität und bei Wave arbeitet sie bis zu 96 KHz bei 24 bit!! ![]() Mir is scho klar das des net jeder braucht! ![]() ich selber bin trauriger Besitzer einer alten ISA-Soundblaster, noch dazu Half-Duplex!!! Für an Gamer is natürlich scho a SB 1024 Player interessant!!! Und für jene die gute Qualität bei niedrigem Preis wollen: Tipp: Terratec DMX! Jetzt seid ihr dran!!! |
Seas Dj A!
Ich stolzer Besitzer einer Sound Blaster LIVE! Platinum. :D Ich, für meinen Fall würde nichts schlechteres mehr nehmen. Sie Verfügt nähmlich über: 2 Lautsprecher-Ausgänge, 2 Micro eingänge (wenn ich mich recht entsinne sogar Stereo), Ein Optischer Digitalein- und ein Opischer Digitalausgang, Ein Coaxialer Digitalein- und ein Coaxialer Digitalausgang, ein Midiein- und ein Midiausgang, und so weiter... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der SB Live! Platinum. Und em welten Billiger als die Teratec EWS 88. Und nochwas: Sie verarbeitet dir auch deine Wave-Audio Dateinen Mit einer Sampling-Rate von bis zu 96kHz und einer Sampling-Tiefe von sogar 32bit!!! :D Also: "Best Price and Performance" kann ich nur sagen. |
Also ich verwende ebenfalls die Sounblaster Live Platinum. Guter Umfang für wenig Geld.
|
Hab leider nur a Crystal 3D Audio in meinem PC! Hab mir aba a echtes Schnäppchen besorgt. Boxen+Verstärker (500Watt) um unglaubliche 600,--
Ich bin wirklich zufrieden damit, es ist echt kein Billigsdorferprodukt, Satter tiefer Bass! Echt genial! see you soon DJ mastro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |