![]() |
Also entweder bin ich blind oder findet man auf der Homepage echt nicht ....
-) Öffnungszeiten ? -) Telefonnummer ? -) Adresse ? ... mich würden eh nur die Öffnungszeiten interessieren. :confused: |
selbst in den Gelben Seiten findet man nur eine Telefonnummer:
Davidg 7 A-1100 Wien Tel. +43(1)6009313 Fax +43(1)6009313-12 Email office@tolletoene.at Quelle:www.otb.at [ 16.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
@ flo:
wann willst hinfahren?? ich komm heut am Abend vorbei - da kann ich schaun wie die Öffnungszeiten sind!!! greetz |
wie es aussieht haben sie die site rausgenommen mit der anschrift und tel.
soviel ich weis ist es aber verboten einen online shop zu führen wo keine gültige anschrift zulesen ist |
Ich war schon dort .... ich glaub selbst auf der Türe stehen keine Öffnungszeiten. Da Robert hat gemeint so zwischen 10 und 11 Uhr sperren sie auf und bis 19 Uhr (glaub ich) haben sie offen.
|
11-19 Uhr wochentags
11-13/14 (oder ein bissl länger) Uhr samstags |
THX!
Hast da was schönes kauft heute stee wee? |
Yup, eine gscheite Nummer:
Westbam and Nena:"Oldschool Baby" (wobei es mir da um den Instrumentalmix geht, der eigentlich fast eine andere Nummer ist) und eine Coverversion :D : Kelly Llorenna: "Tell it to my heart" (mit Ian van Dahl und Kenny Hayes Remixes drauf) [ 16.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
oh stee wee bee kauft sich eine coverversion.... ;)
|
ja, weil sie nicht aus Deutschland ist und dementsprechend auch nicht so klingt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |