![]() |
Wie mein Kumpel Schmolli (danke [img]tongue.gif[/img] ) mir soeben berichtet hat, ist der Kultsong "Ab in den Süden" nicht von Seeed!!!!
Eine offizielle Meldung darüber gabs schon am 2.3.2003 auf der offiziellen Website von Seeed! Nachzulesen hier: HIER Auch im Gästebuch wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der Song nicht von ihnen stammt. Wer das Ding auch immer veröffentlicht hat... keiner weiss genaueres. Egal, der Song is geil. :D mfg Floh |
Auf der Nachtschicht-Page bei den Party Classic-Charts wirds seit ein paar Wochen unter BUDDY - AB IN DEN SÜDEN geführt.
(da schon länger Platz 1) Bei der Hörprobe steht dann aber wieder Seeed! Naja egal,wie schon erwähnt einfach geil das Teil! Mfg floW<- |
Weiß immer noch niemand genaueres vom wem es ist?
Habs ja schon mal im empire gehört und als ich es mir gestern bei einem anderen DJ wieder wünschen wollte hat er mich blöd angemotzt, dass er keine "Scheiss-Internet-Nummer" spielt, die es nicht offiziell zu kaufen gibt. Wenn ich es hören will, dann soll ich in die Schicht oder in die Fledermaus gehen, weil die anscheinend kein Problem damit haben "solche" Nummern zu spielen. [img]redface.gif[/img] Mir wars gestern letztendlich dann wurscht weil ich eh nix mehr mitbekommen habe :D und der DJ sowieso ein unsympathischer Trottel is :mad: von dem ich keine anständige Antwort erwartet habe (war übrigens der DJ Stone E falls jemanden interessiert). [ 29-05-2003, 20:23: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |