![]() |
|
Ja hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen...
Verstehts mich nicht falsch aber Aufregen kann mich sowas nicht... |
Die leben davon, DASS sich Leute aufregen.
Die größte Strafe ist daher Ignoranz, dann vertschüsst sich das Pack wieder ins Nirvana. |
Jaja einer der mich versteht... :D
|
Bin da gleicher Meinung.
Wär aber gut, wenn die Medien auch so denken würden .. hab gestern zufällig auf einem deutschen Privatsender einen Bericht darüber gesehen. Die wissen ja gar nicht, über was sie eigentlich reden bzw. singen, sondern plappern das nach was ihnen von den Eltern gesagt wird. Ist eher als PR-Gag unterster Schublade einzustufen. |
Ist das jetzt kein Scherz? Die meinen das ernst?
Gibt's dort drüben kein Verbotsgesetz wie bei uns? Naja, ich kann mich jedenfalls nicht vorstellen, dass die beiden Gören wirklich wissen, was sie da verzapfen. Ist wohl so eine ähnliche Marketingmasche wie bei T.a.t.u. nur um einiges geschmackloser. |
PR-Gag meiner erachtens.
Schon alleine die Aussagen auf dieser Page find ich lächerlich. |
ZITAT:
performen ihre rassistischen Songs vor rein-weissem Publikum, seit sie neun Jahre alt sind. Weil die sich mit 9 Jahren von alleine mit Rassistischen Liedern beschäftigen würden..... Die kommen sicher nicht alleine auf die idee, nicht in dem alter! :rolleyes: :rolleyes: Kann also nur PR sein! Lg [ 04.11.2005, 09:32: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ] |
Aufregen? NEIN! ich find das ganze einfach sehr lächerlich! ...wenn diese zwei Püppchen Nazis sein wollen, da muss man doch nur lachen!
|
[quote] Gibt's dort drüben kein Verbotsgesetz wie bei uns? [quote]
Nein, in Amerika darf man sagen was man will, solange es nicht gegen den Präsidenten geht, oder man in Guantanamo sitzt oder in einem ihrer anderen gegen die Menschenwürde verstoßenden Gefängnisse... egal anderes Thema. Die Girls nicht mal ignorieren ist schon zuviel Aufmerksamkeit. Ich wundere mich hingegen immer, daß Fans der "guten alten" Zeit eher den Gruppen angehören, gegen die Krieg geführt wurde, oder die als arbeitsscheues Alkipack mit Arbeitslager zu rechnen gehabt hätten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |