dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Gehts euch genauso (Klez Virus) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8292)

DJ Rotterdam 28. July 2002 17:10

Weiss nicht so recht, aber irgendwie muss heute jemanden ziemlich langweilig sein, da ich schon den ganzen Tag alle paar Minuten einen Virus zugeschickt bekomme mit den Absendern verschiedener Emailadressen, weclhe übrigens hier registrriert sind, deshalb poste ich das auch hier!
Hab gerade vor 2 Minuten eine Mail von DJ Orgasmo bekommen, der natürlich sicher nix dafür kann, aber mich würds brennend interessieren, wer sich solch einen blöden Spass erlaubt, im Namen anderer, Virusmails zu versenden!

DJ Rotterdam 28. July 2002 17:13

Und schon wieder der nächste von "ndee" (ndee@the2jays.de)
Kenn ich zwar überhaupt ned, aber da es bisher lauter deejays waren, find ichs auf jeden Fall sehr gezielt ausgewählt!

Moosi 28. July 2002 17:46

Ich glaub wohl zu wissen dass sich soetwas "Wurm" nennt ;)

MfG
MOosi

DJ Rotterdam 28. July 2002 17:49

Moosi, wenn du mich nicht provozieren kannst, ist dir auch nicht leichter, was?
Warum soll sowas bitte ausgerechnet nur von DJs kommen?
Is ja ein Zufall, oder nicht?
Ausserdem hab ich 1000%ig keinen Virus drauf, aber anscheinend die anderen, oder es sendet eben jemand in deren Namen die Mails, weils ja ned wirklich sein kann, dass von einem Tag auf den anderen ganz plötzlich alle DJs einen Virus bekommen haben, oder?
Interessanterweise hats nämlich, seitdem ich diesen Thread gestartet habe, gleich kurz danach aufgehört und jetzt krieg ich solche Mails nimma!

[ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Electronic Department 28. July 2002 17:54

das scheint mir ein fall für AKTE - X zu sein!! :D :D :D

tschau
chris b.

Moosi 28. July 2002 17:56

Warum nimmst du bloß immer alles als provokation auf tztz

naja Würmer befinden sich eh meistens auf PCs anderer leute, tja und verschicken sich durch dessen Adressbuch... Wahrscheinlich jmd dea nur "Djs" bzw die Leute von hier eingespeichert hat oder so...

naja wenns jetzt eh zuende ist dann passts ja eh oder?

MfG
MOosi

DJ Rotterdam 28. July 2002 19:19

Nix is zu Ende, hab nämlich grad wieder 4 solche Mails bekommen!

Palermo 28. July 2002 19:34

--> rotti

nicht wundern - ich hab sogar schon mal ein "bounce-mail" (wenn der mailserver ein mail nicht richtig weiterleiten kann) mit meiner adresse als absender bekommen - obwohl das mail nachweislich von einer andere ip kam...

ich bekomm am tag ca. 100 mails - davon sind seit längerer zeit schon ca. 10% viren.
nur mir is wurscht da ich aufn apfel arbeit
:D

Moosi 28. July 2002 20:17

Den Absender zu verfälschen ist ganz einfach... irgendwie ein riesen Sicherheitsproblem und keiner schert sich drum +ggg+

naja...

MfG
MOosi

p.s.: auch äpfel benutzer sind nicht automatisch vor viren geschützt ;) :(

effect-dj 28. July 2002 22:36

jaja diese mails bekomm ich auch rotti, nur is für mich nur mail-müll entsorg ich halt *g*

ndee, orgasmo, sunset, nick

usw

*g* natürlich keine mail von denen wirklich erhalten, aber ich reg mich da gar nicht mehr auf :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.