![]() |
hi dancechart members - webmasters!
ich wollt nur sagen, dass mir die "neuen" weißen linien gar nicht gefallen im forum ... bitte wieder weg gegen und vorigen zustand wiederherstellen - danke ------------------ :cool: push the limitz! |
Servus!
Also ich find sie nicht so schlecht. ![]() Kann man ruhig lassen meiner Meinung nach. Wichtig ist ja nur der Inhalt und der ist spitze. ![]() CiAo olf |
ich mags auch nicht! da kommts ma so vor als obs geschneit hätte! und ich hasse schnee!
also bitte machts des wieder weg! ![]() ![]() |
zu olf:
na der inhalt is ja wohl unumstritten, aber laut einer umfrage surfen 65% der internet user des layouts wegen - da gehör ich halt auch dazu - und mir gfallen die linien bzw die kästen nicht ------------------ :cool: push the limitz! |
mir gfallts auch net so schlecht.
ich komm auf die seite und denk....hmmm... irgendwas is anders, irgendwie heller *g* halt a bissl a sanierung *fg* (muss von zeit zu zeit sein) gemino |
Hi all,
habe eigentlich nichts gegen das neue Layout einzuwenden ... User die wegen des Layouts surfen die wollen auch mal was neues sehen ![]() mfg player4 |
Servus!
Na vielleicht gibt es jetzt wöchentlich ne andere Farbe. Des würde ein bisserl Farbe ins Spiel bringen. ![]() CiAo olf |
wie wärs wenn ma einfach gleich auf schwarz/weiß umsteigen würden?
![]() ![]() ![]() |
Was habts ihr alle mit den Linien??? Da gehören viel mehr Frauenfotos ins Forum! 100 *
![]() MfG ![]() ![]() |
hi leute,
danke für die anregungen... 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |