![]() |
Ich möchte euch nochmals vor diesem assozialen Ar******* warnen, kauft ihm keine Platten ab !
Ich hab mich entschlossen unseren PM-"Verkehr" hier zu veröffentlichen (Nach eingehen der Bezahlung): :mad: :mad: :mad: Thema: suche 12" 18.08 Mike D:hy o.k. ist auf mein konto werde sie dir morgen schicken. SK:basst!, Danke Mike D:sorry komme heute nicht mehr dazu kann ich sie dir auch morgen wegschicken. SK:Nur KEINEN Stress Klar kannst, ist doch Sommer, da muss man alles etwas chilliger angehn 30.08 SK:Und, hast sie schon weggeschickt? 08.09 SK:Jetzt könntest dus aber schon bald mal wegschicken 22.09 Kannst ma bitte mal antworten? 10.10 (Nach mehrmaligen Beschwerden) Mike D:sorry für die unannehmlich keiten werde dir die scheibe morgen schicken. 18.10 SK:Ich hab gedacht du schickst sie mir! Geht das jetzt wieder so weiter? 07.11 SK:langsam komm ich ma echt verarscht von dir vor, du ********! 17.11 (nach mehrmaligen Zusagen) SK:Sag mal bist du Schizophren oder irgendsowas? dauernd zusagen, warten, zusagen, warten, langsam f*ckts mich echt an, du schmarotzer Das letzte mal habe ich ihm am 14.01 eine PM geschickt (wie fast alle anderen auch unbeantwortet geblieben). Ich habe echt keinen Plan mehr, wie ich entweder an die Platte, oder das Geld wieder rankommen kann, ich kann euch nur empfehlen nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen, und ihm zu vertrauen. :mad: :mad: :mad: [ 17.01.2005, 19:23: Beitrag editiert von: SK ] |
entweder hat der zuviel stress oder der is echt a bissi zu blöd!! :rolleyes:
und hast jetzt noch immer keine PM bekommen? kannst von dem nicht die nummer rausfinden oder irgendwem kontaktieren der mit ihm in engerem kontakt steht oder so? würd ma des echt ned gfallen lassen, aber is ned leicht mit solchen typen fertig zu werden! Wünsche dir aber das du deine Scheibe oder noch besser: dein Geld wiederbekommst! [img]smile.gif[/img] GreetZ! :cool: |
ich sag nur: an den eiern aufhängen ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
Wünsche dir aber das du deine Scheibe oder noch besser: dein Geld wiederbekommst! [img]smile.gif[/img] GreetZ! :cool: </font>[/quote]Danke, ich mein es ist nicht so ein hoher Betrag, aber es geht ums Prinzip. by the Way:@ Moreno: falls er die Platte (Silversurfer) beim Contest spielen sollte, nimms ihm bitte weg :rolleyes: |
am besten wir fahren alle zum contest und unterstützen mike d beim auflegen.....in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen oder ihm einfach seine platten wegnehmen..... [img]smile.gif[/img]
|
Gute Idee, da machen wir ihm dann Feuer unterm Hintern. Soweit ich mich erinnere bin ich ja nicht der einzige den er beschissen hat ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen </font>[/quote]lol, hamma a bissal zu viel ferngschaut? ;) :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: in dem wir ihn mit tomaten beschmeissen </font>[/quote]lol, hamma a bissal zu viel ferngschaut? ;) :D :D </font>[/quote][img]smile.gif[/img] wir müssen ja nicht unbedingt tomaten nehmen.....es findet sich schon was:) torten, kebabs, döner oder vielleicht sogar kreditkarten :D wer weiss das schon vorher. |
finde das was der abzeiht ne frechheit.
Aber hast du schon mal nachgeadcht dass er die Platte vielleicht gar nicht hat, darum schikt er sie natürlich auch nicht. (wäre halt meine theorie!) |
naja ist nicht richtig gewesen.... aber solche sachen sollte man nicht so erwerben... denn da besteht die gefahr das so was passiert...
aber wie gesagt aus fehlern lernt man... trotzdem: :mad: SCHWEINEREI :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |