![]() |
Ich find es sehr scheisse, daß jetzt bei jedem die IP für jeden ersichtlich ist, wenn man so wie ich immer dieselbe IP hat is das ein gefundenes Fressen für die lieben hacker...
Meinetwegen sodaß jeder Moderator die IPs sieht, aber so weiß jeder dahergelaufen Ich-hab-grad-ein-hackerprogramm-runtergeladen-und-möchts-mal-bei-dem-oasch-ausprobieren meine IP ... ich find das wirlich scheisse!!!! |
Hey, du hast mich da grad auf eine Idee gebracht. Gut zu wissen, dass deine IP statisch ist, werd ich gleich mal mein soeben runtergeladenes Proggi ausprobieren. *loooL*
Geh dreh nicht durch Leki. Es bleibt ja nicht für immer so, davon abgesehen wird dich dass jetzt nicht den Kopf oder Pc kosten. Hoffe auf eine schnelle Aufklärung, dann ist das auch vorbei. Mfg TAil :cool: |
des ganze birngt ja sowieso nix... wenn sich DAS Dj Devil zwischen den Einträgen abgemeldet hat und neu beim Provider einloggt hat ES sowieso a andere IP?!?!?
Und wer wann mit welcher IP in Netz war.... um das herauszufinden muß man glaub ich a Anzeige machen ... oder täusch ich mich??? |
man muss ned unbedingt eine neue ip bekommen, man bekommt halt eine die gerade frei ist (ausgenommen statische ips)
glaub mir wenn irgendwer deine ip herausfinden möchte dann schafft er das auch ... ich nehm das ziemlich gelassen ... lg StrykerT |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
und neu beim Provider einloggt hat ES sowieso a andere IP?!?!?<HR></BLOCKQUOTE> Wenn die IP dynamisch ist schon, nur bleibt die IP Rang ja gleich. lg |
seit dem de IP sichtbar is will mei firewall imma öfter was von mir :( :mad:
|
seit dem de IP sichtbar is will mei firewall imma öfter was von mir :( :mad:
|
Also ich kann mich do dem LEKI nur anschließen! Is ma vorhin aufgfallen und i find des echt SCH**** ! Braucht nur so a Komischer mal des Forum durchlesen, der si für an Hacker halt, dann kann ma sich schon denken wies endet! I hoff, des wird so bald wie möglich wieder geändert :mad:
|
Hmm, ich hab das wieder deaktiviert. Aktiviert hab ichs zwar ned aber ...
Leute, wollt ihr meine IP Adresse haben ? Ich mein wenn man schon über IP&Co was redet dann bitte mit ein wenig mehr "Nachdenken" davor. Ein gut konfiguriertes System bzw. eine gute Firewall sind sowieso immun gegen irgendwelche Attacken. Ich hab da ehrlich gesagt sehr wenig Stress dabei wenn jemand meine IP hat ;) Also wie immer, ned immer so viel Dampf reden do jo ... ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Ein gut konfiguriertes System bzw. eine gute Firewall sind sowieso immun gegen irgendwelche Attacken.<HR></BLOCKQUOTE> Also wenn jemand rein will in deinem PC, dann wird ihn sicher keine Firewall dran hindern, wenn es wirklich ein Profihacker ist, aber der wird wohl kaum Interesse für euren PC haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |