![]() |
Gibt's einen Grund (nicht den technischen), warum dein Avatar sage und schreibe (ich schreibe lieber) 275.87 kB groß ist?
PS: warum lässt dieses kack Forum das überhaupt zu? wäre mal Zeit für ein besseres ;) |
klickst du hier ! :D
|
*gg* ist mir auch schon aufgefallen. Das Originalbild vom Avatar ist 3519 x 1391px groß. (siehe Benutzerbild). Wäre optimal, wenn das Bild verkleinert und das Bild neu verlinkt werden würde....
@loopo: http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=9;t=000910 ;) |
das ist so gross,
weil ich es einmal in der mod ebene gebraucht habe. die administration wusste nämlich meine adresse nicht. was stört dich das (mit dem zehenlutschen schon fertig)? lg gue |
Naja, es ist schon mühsam, wenn jemand mit langsamerer Internetverbindung (betrifft mich selbst nicht) ewig warten muss, biss die Seite geladen ist, wei Du ein riesiges Bild als Avatar verwendest. :rolleyes:
|
alles klar.
naja da hätte eine p.m. gerreicht, ohne kack-forum und so. .....werd ich ändern. lg gue ps: im übrigen liegt das bild auf unseren server. |
im übrigen, konnte ich im kack forum folgendes entdecken:
Avatar-Grafiken anderer Mitglieder nicht anzeigen? na dann! lg gue |
Was ist ein Kack-Forum ???? :confused:
|
Siehe erster Post ;)
|
![]() mit diesem beitrag, hätten wir wieder alle wichtigen probleme erörtert. gott sei dank [img]smile.gif[/img] lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |