![]() |
also diese Farbkombinationen find ich hässlich und die Lämpchen schaun auch irgendwie blöd aus :eek:
|
wordup!
rot auf weiß, blaue buttons...da fehlts an basalem |
wird noch daran gearbeitet so viel ich weis ! [img]smile.gif[/img]
ist halt ka "kindergeburtstag" so ein forum grafisch komplett umzugestallten in wengien stunden! da muss der eine oder andere button noch gemacht werden ich find de kombination ned so schlecht ... eine gewohnheitssache [img]smile.gif[/img] Oder hat wer bessere vorschläge !? ;) |
Ja, das Forum ist gerade in Umbau.
Konntet ihr ja schon an den "Umbauten" und Änderungen seit gestern feststellen, dass sich so einiges tut. Wir haben nicht nur 2 fachkundige Moderatoren mehr, sondern auch 2 neue Bereiche. POP-Musik ist der heutige Trend, und das sollte man auch nutzen, um darüber zu diskutieren. GERMAN Sounds hat sich ergeben, da dies eine Qualitätssicherung für den Trancesektor bedeutet und German Sounds ja angesagter denn je sind. dancecharts.at ist nunmal die beste Plattform in Ö für Dancemusic - und wird auch immer noch besser. Das sieht man nun mal wieder deutlich. Und so geht es auch weiter. Am besten ihr habt noch etwas Geduld mit den Farben, Links und Schriften usw. - wird sich alles erledigen ;) Aber gut Ding braucht Weil ... |
Hmmm, ich denke, die blauen Buttons sind noch ein Überbleibsel des alten forums, da müssen erst neue Gifs angefertigt werden.
Und auch die Lämpchen sind Standard beim UBB und müssen erst durch eigene, neue Gifs ersetzt werden. Ich weiß aus Erfahrung, dass das alles eine Menge Arbeit ist, also lasst's dem Webbi die Zeit, die er braucht. Einziger Vorschlag meinerseits: die blauen Pfeile würde ich, so wie "drüben", nach oben biegen. Die zeigen zu den neuen Beiträgen und diese sind nicht, wie in vielen Foren üblich, ganz unten, sondern oben im Thread. Die Pfeile nach unten könnten verwirren. |
Bin gerade dabei die ganzen neuen Icons anzufertigen, ich werde sie jetzt dann Zug um Zug uppen, vielleicht leert ihr auch mal dabei euren Internet Cache, vieles ist schon anders, aber ihr seht es vielleicht nicht weil der Cache noch die alten Dateien hat ...
spät. am Dienstag ist hier alles neu ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
vielleicht leert ihr auch mal dabei euren Internet Cache, vieles ist schon anders, aber ihr seht es vielleicht nicht weil der Cache noch die alten Dateien hat ... </font>[/quote]reicht auch wenn ma STRG & aktualisieren drückt (ie) ;) |
aber das board behält ja hoffentlich nicht diese Farbe, oder?
Bitte nicht............ |
die Farbe soll im Hintergrund Blitzblau sein mit grauer Schrift, das wäre super ;)
|
Naja, ich denke, dass das Forum farbtechnisch zur Dancecharts.at Hauptseite passen soll. Allerdings würde ich mir dann die etwas dunkelrotere Schrift von der Starseite wünschen, nicht dieses Knallrot.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |