![]() |
Ihr habt hier ja seit einiger Zeit am Forum herumgebastelt, allerdings finde ich die Threads durch die Schrift (muss wohl an ihr liegen) total unübersichtlich. Ich nehme an die Schriftart ist Verdana !? Probierts mal wieder Arial :rolleyes:
|
Finde auch die alte Schrift besser!
Die is schon fast zu klein, aber man kann ja auch seine Auflösung auf 800x600 einstellen ;) [ 03-11-2002, 22:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Tja, habs eh schon mehrfach verkündet....
Tahoma war wirklich besser. Verdane wirkt zwar vom typagraphischen her ganz ok (vor allem, weil sie serifenlos ist), aber ist wesentlich schwerer zu lesen, da es eine "breite" Schriftart ist. Najo, solangs keine Serif-Schrift wie Times New Roman ist, ists mir ja eh wurscht, aber die alte Schriftart fand ich doch wesentlich besser. |
Wenn die neue Schrift (anscheinend) eh niemanden gefällt, warum kann man sie dann nicht einfach wieder zurückändern@Webmaster? ;)
|
|
Oki Leute, ich werd mir nen Fontchanger einfallen lassen.
Ich bin eigentlich ein sehr optischer Mensch und mir gefällt die neue Schriftart sehr sehr gut, aber mit mir kann man ja reden *g* Ich lass mir was einfallen. Ich glaub ich kanns den Leute nur recht machen wenn ich jedem seine eigene Schrift hier drinnen zulasse bzw. mehrere Optionen der Schriftarten zulasse *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Ich glaub ich kanns den Leute nur recht machen wenn ich jedem seine eigene Schrift hier drinnen zulasse bzw. mehrere Optionen der Schriftarten zulasse *g*</font>[/quote]Das wär sicher en akzeptable Lösung ;) |
Also ich finde das der Inhalt wichtiger ist als die Schrift, und der passt auf alle Fälle .
|
Ich hab nix gegen die Verdana, mir gfällts, aber jedem die seine Schrift wäre wohl das ultimative-optimum ;)
|
Gut, also ich hab mich schlau gemacht und ja ich werde hier nen Hack einbauen der es jedem ermöglicht seine eigene Kombination an Schriften und Farben zu verwenden. Dann sollte es jedem so zusagen *g*
Hack wird sobald ich Zeit hab eingebaut, also diese Woche noch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |