dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   PC, Windows, IE, ... = unprof.Kinderspielzeug (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8229)

madi 27. November 2002 22:34

Ich weiss wir hatten diese Diskussion schon mal im Forum.

Es ist jetzt 23:24 Uhr und ich war in meinem Leben noch nie so angefressen auf Windows, Microsoft, PCs und den ganzen Schrott den sich die H***kinder auch noch verkaufen traun.

Ich tippe mehr als eine halbe Stunde an einem genialen Technoposting über die Cocoon CD - The Sound of The Third Season. Hab mein ganzes Ibizawissen und meine Liebe zum Detail da reingestopft, da stürzt mir der verf**** Internetexplorer ab.

Ich bin in letzter Zeit sowas von unzfrieden mit meinem scheiss PC. Windows ist der groesste und was viel wichtiger ist: instabilste Dreck, den man auf einen scheiss PC überhaupt raufspielen kann. Internetexplorer ist die logische Erweiterung und überaupt und sowieso hab ich meinen Entschluss längst gefasst. Ein Apple muss ins Haus.
Ich kanns mir einfach nicht leisten, dass ein System öfters abstürtzt, die Ibooks sind billig wie noch nie - logische Folge: Scheiss auf PC und den ganzen Schrott an Software, den man raufspielen kann.

Für mich hat sich das in letzter Zeit immer mehr bestätigt: im Vergleich zum G4 im studio und Mac Os ist das alles unprofesionelles Kinderspielzeug.

Es ist mir auch wurscht, ob hiezu jemand was postet. Es tat nur gut meinen Unmut schriftlich zum Ausdruck zu bringen.

madi

DJ-Discover 27. November 2002 23:00

Also ich hab das Windows Xp drauf und bin noch immer zufrieden damit !!!
Vorher hab ich Windows 98 ghabt und das hat auch gut funktieniert !!!!
Naja das MIRCOsoft hin und wieder abstürzt is ja nix neues , aber vielleicht liegst bei dir am Arbeitsspeicher oder sonstigem ??? ;)

soundproject 27. November 2002 23:38

UNSERE LÖSUNG !

GRIFF DRAN SCHWEISSEN UND BEIM FENSTER RAUS DAMIT ! ! ! :cool:

N-Forcer 28. November 2002 06:05

bei mir hat er sich auch dauernd aufgehängt, bis mir da Discover einen Tipp geben hat: neuen bzw. grösseren Arbeitsspeicher! Und jetzt funzts derweil noch.... ;)

DJ-Discover 28. November 2002 07:43

@ Soundproject . Schade um den Griff !!!
Einfach so raus damit !! Hab ich mir bei meim Pc auch scho oft dacht !!! :D

TPK 28. November 2002 09:03

jo des ganze PC zeug is ahfoch ah Teufelskreis !

Aba ich kann dich trösten Madi .... is ma auch scho oft passiert .... darum wenn ich viel schreib speichere ich es oft als txt datei zwischendurch am desktop ab ! ;)

Is zwar umständlich ... aber sicherer !

Palermo 28. November 2002 11:08

nur - wo bleibt die alternative?
ich als apple-user kann nur sagen, dass die zeiten eines stabilen MacOS leider auch vorbei sind (arbeite noch NICHT mit OS X)

:(

Joaquin Phunk 28. November 2002 12:13

vorallem is a preisfrage...

DJ A 28. November 2002 13:03

no more comment :D

Loopo 28. November 2002 13:07

Windows XP rauf und du hast keine Probleme mehr [img]smile.gif[/img]

bis Windows ME wurde wirklich viel Schei*dreck produziert, lag aber auch zT an den alten 16-bit-Kernen.

Mac OS 9 durfte ich schon am Leibe spüren, wie instabil es zT ebenfalls ist

Aber mit Windows 2000 und XP hat Microsoft jedenfalls 2 exzellente Betriebssysteme am Markt [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.