![]() |
also ich wollt nur mal sagen bzw darauf hinweisen, dass du mmmb mit deinen ausdrücken, usw ... nicht grad intelligent erscheinst ... weiters finde ich solche themen wie: TOTE HOSE in all the others ... einfach fürn ***** wozu soll das gut sein ?
verwirrst nur leute wie mich, die sich täglich alle neuen beiträge anschaun! vielleicht denkst mal drüber nach -> meine meinung! danke ------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
oder er schreibt viele beiträge um Crazy Poster zu werden
![]() |
und wen zum teufel interesiert es ob m.m.m.b. snowboarden fährt und soooooooo einsam is das er seine handy nummer im forum postet ?
bist a bissi geil auf die sterne vorm namen gell ? du stellst forderungen an andere... hast uns irgendwas zu bieten ? irgendwelche lieder die neu sind und keiner hat oder irgendwas was gesucht wird ? oder sonst was ?? deine gesprächskultur möcht ich jetzt gar net zur diskussion stellen.. bringt ja eh nix.. hast dich ja schon gut geoutet und viele freunde gemacht... mfg player4 |
...Die ganzen Postings von ihm müsste man sich mal zusammenschreiben....
![]() (Sagtsma an Plattenspier!!; ich fahr Snowboarden, schreibts ma a sms!; Wer brennt mir alle Alben vom Gigi?) -Potzngaudi-! ![]() ![]() gpk |
Aber nichtsdestotrotz tut er ja keinem was, er is holt nur sinnlos. Also ich finds ganz witzig, wie der arme Bub...
lg madi |
should we kick him? Yeah Yeah...
gebts ihm a chance zum eingewöhnen ;) ------------------ keep on dancing palermo [Dieser Beitrag wurde von Palermo am 16.02.2001 editiert.] |
|
Ich bin zwar auch seit einem Monat da aber ich bin auch der Meinung das eine Woche mit ihm fast schon zu viel ist, sorry
|
hmmm, jetzt hamma den armen scho so verärgert , dasser sich selber abmelden will...
*dramatischemusikspiel* Zitat: "ich mach alles Falsch ich glaub ich meld mich ab! Liebe Grüße Mike" *dramatischemusikstop* tja. jetzt hast deinen ruf junge. bist scho in der schublade drin tät ich mal sagen. mfg. gemino |
Er bringt (brachte?
![]() MfG Master Frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |