dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=822)

Kensai 10. October 2001 21:21

Also bevor anfange hoffe dass ich nicht gleich eine Stufe tiefer gestellt werde (von manchen) weil ich ein bekennender Gigi-Fan bin!

Also ich habe mir gestern die neue Maxi vom Gigi gekauft (L'Amour Toujours) und möchte nun eure Meinungen dazu hören.

Track 1: L'Amour Toujours (Hört sich ähnlich an wie der Cielo mix) ****°

Track 2: Un Giorno Credi (TVR) dazu muß ich wohl nicht viel sagen *****

Track 3: L'Amour Toujours (irgendein total verschandelter Mix) *°°°°

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht weiß sogar jemand von wem der mix von Track 3 ist (steht nämlich nirgens)

Außerdem habe ich noch gehört dass es ein anderes Lied vom Gigi gibt (La Apprame... oder so) von dem es jetzt einen Cielo mix gibt.
Vielleicht weiß einer von euch ja was für ein Lied ich meine.
;) ;)

DJ Rotterdam 10. October 2001 22:03

1.Hast du den 4.Track (Musikakeparla) vergessen und außerdem gibts davon auch schon mehrere Threads!
Siehe Hier!
Gehört außerdem ins "Dancefloor" Forum und gibts schon seit 2 Monaten ;)

[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

djtwo 11. October 2001 07:13

Auf der Maxi CD sind im Gegensatz zur Vinyl wirklich nur 3 Tracks drauf !

DJ Rotterdam 11. October 2001 08:58

Echt?
Das ist aber komisch, weil bisher wars eher umgekehrt. wie z.B. bei Tecno fes 2, da waren auf der CD ja fast doppelt so viele Tracks drauf!
Also hat es dieses mal doch einen Vorteil, wenn man die 3-fach teure Vinyl kauft ;)

roswell 11. October 2001 09:07

Gut, dass ich die Vinyl hab :D

Schurti 11. October 2001 11:25

Also, du haste vollkommen recht @ kensai!

Auch mit der bewertung redest du mir aus der seele :D :D

Den rmx den du meinst ist der CIELO MIX von Amoreeletronico! Ist aber sicher wieder ien fake wie EXCUSE ME!!! Denn das hört sich an wie ein gesäuberter Live Cut! Ausserdem ist bei dem fake eh wieder strohbo dabei....

Moosi 11. October 2001 12:52

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Kensai:
[B
Track 1: L'Amour Toujours (Hört sich ähnlich an wie der Cielo mix) ****°

Track 2: Un Giorno Credi (TVR) dazu muß ich wohl nicht viel sagen *****

Track 3: L'Amour Toujours (irgendein total verschandelter Mix) *°°°°
[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich finde dass der Track 3 echt die geilste LAT Version ist! Es muss net immer BUM BUM sein...
Ist übrigens eh ein Mix von Gigi (gigidagostino.com)

MfG
Moosi

P.S.: Hast du ICQ?

Kensai 11. October 2001 15:11

@ Deejay Schurti

Find ich echt toll dass wir der selben Meinung sind! Was ich eigentlich wissen wollte ist ob es sich auszahlt mir diesen Song zu besorgen? Oder noch besser: Vielleicht könntest du ne Hörprobe Uploaden :D :D

DJ Rotterdam 11. October 2001 16:00

Hörs dir doch einfach auf www.deejay.de an! ;)

Schurti 11. October 2001 17:57

Ich werde schaun! ich muss ja erst die erlaubnis bekommen! dann habe ich es eh auf meiner page und werde nen fetten link hierher setzten!

Ich finde schon, dass es sich auszahlt die Scheibe zu kaufen! ich will jetzt wirklich nicht für ihn werbung machen, aber alleine schon der Un Giorno Credi RMX ist es wert! und ihr werdet noch sehen wie viele es sich kaufen werden, nur wegen diesem Song! und L'Amour Toujours sit eine legende! es ist aber horror, wie er den gigiagostino.com mix verschandelte!das muss ich auch ehrlich sagen! ich verstehe nicht warum er nicht den ORIGINAL RMX raufgibt, der ist in meine Augen genail!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.