![]() |
Also, muss hier mal was loswerden.
Die Hinweise auf die Suchfunktion sind im Moment mehr als unangebracht. Viele Foren wurden jetzt vor der neuen Homepage verschoben und die Suche verweist auf komplett verkehrte Threads. Ist mir selbst schon einige Male so ergangen. Außerdem dauert eine Suche durch alle Foren locker fünf Minuten. [ 07.02.2006, 11:23: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Sind das wirklich so viele Hinweise? Ist mir ehrlich gesagt gar noch nicht aufgefallen. Im "mixen" Thread hab ich mal einen entdeckt.
Ich selbst verlinke die Threads, in denen das Thema behandelt wurde meist direkt (wenn ich die Zeit dazu habe und selbst suche ;) ) |
Muss da auch meinen Senf loswerden...
Ich hab letztens die NIELS DE VRIES gepostet und wurde dann wieder darauf verwiesen, dass der Thread vom Steve schon vor 3 Monaten gepostet wurde... Nun frag ich mich aber, woher ich das riechen soll, wenn ich in der Suchfunktion genau den Interpreten eingebe und der dann kein Topic findet. Somit hab ich den Thread gepostet... Also da liegt das ganze dann nicht am User, sondern an was anderem... [img]smile.gif[/img] Sollte man beheben. |
irgendwie dauert die umstellung auf die neue homepage schon ewig.....meine geliebeten "boardregeln" sind auch schon ewig verschwunden und wenn jetzt die suchfunktion auch probleme hat, wirds echt schwierig ein guter, braver und seriöser user zu sein.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss da auch meinen Senf loswerden... Ich hab letztens die NIELS DE VRIES gepostet und wurde dann wieder darauf verwiesen, dass der Thread vom Steve schon vor 3 Monaten gepostet wurde... Nun frag ich mich aber, woher ich das riechen soll, wenn ich in der Suchfunktion genau den Interpreten eingebe und der dann kein Topic findet. Somit hab ich den Thread gepostet... Also da liegt das ganze dann nicht am User, sondern an was anderem... [img]smile.gif[/img] Sollte man beheben. </font>[/quote]Das war meine Schuld :rolleyes: hatte den Artikel ursprünglich als Niels de Fries mit F gemeldet bekommen und auch den Thread so benannt. Den konntest Du also gar nicht finden. Mea Culpa. |
Achso, daher.
Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt, weil die schon so lang am Markt ist, aber Suchfunktion hab ich jeden Fall verwendet. [img]smile.gif[/img] Hoffe, das bald wieder alles passt. |
mine, du zwingst mich wieder zum spamen (aber gibt eh keine boardregeln)....meintest du "Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt" oder "Hab mich dann eh den Hintern eingeschäumt"? :D
|
Jede Umstellung bringt Änderungen mit sich - vor allem wenn sie gerade im Gang ist.
Die Suchfunktion dauert wegen der vielen Themen solange, nicht wegen der Umstellung. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
mine, du zwingst mich wieder zum spamen (aber gibt eh keine boardregeln)....meintest du "Hab mich dann eh in den Hintern reingeschämt" oder "Hab mich dann eh den Hintern eingeschäumt"? :D </font>[/quote]Da kann ich aber nichts dafür... ;) Reingeschämt. |
:D nichtraunzerzone :D
[ 07.02.2006, 17:09: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |