![]() |
Also, so langsam hab ich das Gefühl das Keychains und Dauergrinsen die Birne völlig matschig machen...
Am Samstag Abend lief am Rande der Popkomm eine Diskussion bei Radio L1ve, zum Thema "Sex, Drugs & Rock´n´Roll" Moderator Jörg Tadeusz bat Achim Reichel, Nena, Jeanette Biedermann und Piet Blank zur Diskussion. Piet hat entweder zu lange am Ringfest gestanden, Geri Halliwell hinterhergesabbert oder der meinte das wirklich ernst... Wortwörtlich kann ich das alles nicht wiedergeben, aber vom Inhalt her ists das was er tatsächlich gesagt hat. 1.) Thema Drogen: Auf seinem Truck bei der Loveparade dürfte nicht einmal Alkohol getrunken werden und er wäre ja gegen jede Form von Drogen. (Gut, geht noch, ist ja jedem selbst überlassen) Aber er fände es scheisse wenn er in den Clubs (!) die Teens sieht die sich die Teile geben und die Hip Hopper die mit ner Tüte im Maul rumstehen. (jaaa Piet, schür ruhig weiter Vorurteile!!) 2.) er hätte mit 8 Jahren schon angefangen aufzulegen! Mit 2 Tapedecks und Radioaufnahmen wobei das Gelaber überdeckt wurde. Klasse Piet, dann haben wir alle das Zeug zum "Top-DJ"!!! Davon das er das dann angeblich schon seit ca 15 Jahren macht hört er sich aber immer noch so an wie mit 8 Jahren ;) 3.) Er gehöre zur Techno-Szene. Schade das ein "Top-DJ" den Unterschied von Trance, Dance und Techno nicht erkennt... Hat wohl den falschen Job erwischt. Du hast so viel mit Techno zu tun wie meine Oma mit der Nature One!!! 4.) Wenn einer in nen Club geht um z.B. Bimel&Bommel zu hören, dann zahlen die nen geringen Beitrag um ein Set zu hören. Wenn einer z.B. zu nem Konzert von Lenny Kravitz geht zahlt er 40,- und will nur Sachen von Lenny hören. Das hast du fein erkannt Piet, aber erstens: Wo kann ich Lenny Kravitz für 40,- hören??? 2.: wenn du theoretisch verstanden hast was zu einem durchwachsenen Set gehört, warum machst du es dann nicht???? Da frag ich mich echt: Ist der Kerl echt dermassen bescheuert? Vor allem hab ich eine Bitte: Piet, zeig mit auch nur einen Club!!!! in dem du in den letzten 24 Monaten aufgelegt hast! Das sind schmierige Großraumdissen wie das Delta, keine Clubs!! Und wenn ich euch höre, dann sind das immer "Konzerte" weil ihr zu 60% mindestens euren Müll spielt!!! Wie soll man den denn bitte noch ernst nehen?? Das waren so ziemlich die größten Peinlichkeiten die er in dern letzten Zeit von sich gegeben hat!!! Such dir nen anderen Job Piet!! Die Müllabfuhr oder so, da dürfte die Qualifikation für reichen.... [ 22.08.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
*LÖL*
Ja klar!!! Auf dem Blank & Jones Truck auf der Loveparade gab's den ganzen Tag über nur Apfelschorle und Dextro Energen... Der Kerl ist doch echt Banane!! Naja... zum Glück haben Piets Freunde ÜBERHAUPT NIX MIT DROGEN am Hut... So wie dieser Busenkumpel hier... ![]() Ach, und seine Fans NATÜRLICH AUCH NICHT... ![]() Und Lucy... wie kannst Du nur behaupten, daß Bimmel und Bommel nicht in Clubs, sondern nur in schmierigen Großraumdissen rumgrätschen? Ich hab hier ein paar B&J-Schnappschüsse aus den angesagtesten Clubs und dem stylish'sten Publikum: Abb. 1) ![]() (Großmutter, was hast Du für große Augen..?) Abb. 2) ![]() ("Höhö... Wir hamm unsa Oberbayern-Shirt gegen das hier eingetauscht - Voll krass, Altaa!!!") Abb. 3) ![]() (...wieder mal ne Schnegge für die Nacht klar gemacht...) Abb. 4) ![]() (live @ Sonderschule Klein-Kleckersdorf) Bestehen da jetzt noch irgendwelche Zweifel an Piets Genialität?????? |
ah ja, hab noch eines vergessen!!
An Nena hätten alle ihre wahre Freude gehabt! Die Frau hat Ahnung und hat auch nicht so einen Dünnpfiff von sich gegeben! Die hat den Piet dabei sogar noch ne ganze Weile ausgelacht... Aber sich über einen soi ernst zu nehmenden Künstler wie Bimmel lustig zu machen...tztztz. wir wollen mehr davon!!!!!!!! |
...und noch ein kleines Schmankerl aus Bimmel und Bommels Gästebuch:
Heute vom kleinen Thorsten: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hi Piet und Jaspa, auch ich bin ein großer Fan von Eurem Sound. Und auch ich finde Euren Remix zu "The Sound of Goodbye" wirklich super geil. Der eigentliche Grund für meinen Eintrag ist aber, dass ich mich kürzlich über Aussagen von Dir, Piet, zum Thema Drogen in einer Fernsehtalkshow im WDR im Anschluß an Deine Popkomm-Moderation sehr gefreut habe. Der Satz "Die Musik ist meine Droge" gilt auch für mich. Beeindruckt hat mich die deutliche Art und Weise, in der Du ihn hervorgebracht hast. Aus Deinem Munde klang dieser Satz endlich mal nicht so phrasenhaft. Es tut gut zu wissen, dass ein so cooler DJ wie Du auch noch so vernünftige Ansichten hat (ich habe zwar von Jaspa und Dir nichts anderes erwartet, aber generell ist diese Haltung ja leider keine Selbstverständlichkeit). CU Thorsten<HR></BLOCKQUOTE> KÖST-LICH!!!! :D :D :D Mehr unter: http://217.160.34.32/00/deutsch/html/gaeste.html |
Applaus und danke für dieses humoristische Schmankerl :D
|
Yeah
danke für die Stellungnahme lieber DJ - GOTT |
mag ja sein, dass diese aussagen und diese bilder vl. da gegenteil beweisen, aber ich möchte dazu eigentlich nur sagen, dass ich
B&J eigentlich schon gut finde ... wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nur beide zusammen und einmal den jaspa gehört hab, den piet allein hab ich noch nicht gehört alleine. naja is halt meine meinung |
Steinigt den Effect für diesen Beitrag!!!
:D :D :D Nein, Effect, wir finden auch für dich noch eine Selbsthilfegruppe [img]tongue.gif[/img] |
wie is des gangen: der, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein ?
:D na danke brauch ka selbsthilfe ... das pack i schon ... es wird hart, aber irgendwie wirds gehn ;) |
Der Gummi Virus geht um*husthust* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |