![]() |
Hmmm...
Sagt mal, ist das wirklich nötig so etwas wie einen VIP-Status in einem Diskussionsforum einzuführen? Ich find sowas echt daneben!!! Reicht es nicht schon, daß es heutzutage viel zu viele Clubs und Discos gibt, in denen in den einzelnen Bereichen zwischen VIPs und "Pöbel" unterschieden wird? Muß es denn auch noch hier Einzug halten? :confused: |
Hmm..hab mir heute dasselbe gedacht..VIP Status..was soll der Schei** ???
Außerdem wieso nur 1er ?!? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.. |
Ausnahmsweise möchte ich hier ein Zitat aus der Moderatorenecke bringen, die ja normalerweise für die Allgemeinheit gesperrt ist. Auch dort wurde vor einiger Zeit das Thema Max Deejay - V.I.P. angesprochen und es gab eine vernünftige Erklärung.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo: stellungnahme: die wahrheit ist, er wollte ursprünglich gar nicht ins forum. aber mit dem vip-zusatz hab ich ihn "hergelockt". fair is es nicht, aber dafür ist er da aber mach ma aus so kleinigkeiten bitte net wieder einen 3-seiten-beitrag. <HR></BLOCKQUOTE> Ich hoffe, das ist ok, Pauli. Allerdings hat es auch nicht viel gebracht. wie man aus der Anzahl der Posts von Max erkennen kann ;) |
Er kam nur ins forum weil palermo ihm VIP Status versprochen hat ???
Das ist viel viel mehr als traurig :rolleyes: :confused: :rolleyes: :( |
Also, ich find's witzig. Vor allem, weil ich den Max ja lange kenne. Er bewegt sich ja laut eigener Aussage nur, wenn's unbedingt notwendig ist, V.I.P hin oder her. :D
|
gut da kann man als Aussenstehender schwer mitreden..mir kommts einfach nur als dekadent und arrogant herüber :rolleyes:
|
mah das wird jetzt Kindisch ...
Mir is egal was er hat ... bin ihm deswegen ned neidisch ... aba wenn ich da zu anderen schau ? Is ja nix anders bei ihm als bei euch .. nur das VIP dortn steht ... Ich find alle die was erreicht haben in .at und da im Forum registriert sind gehört da VIP hin ..... red ma mal glei so *g* Und da gibts kan Grund jetzt neidisch zu werden ! |
der zusatz vip ist weg...
wenns euch jetzt besser geht :rolleyes: |
Mir war's wurscht.... ;)
|
Ist doch voll Schnuppe. VIP. SPÖ, GZSZ ... *nenHaufendraufmach*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |