![]() |
Ich hab mir alle Beiträge unseres neuen Freundes durchgesehen und folgendes ist dabei drausgekommen:
Freundliche Postings: 2 Neutrale Postings: 5 Fragende Postings: 1 Beleidigende Postings: 13 Unter den 13 beleidigenden Postings sind 8 äusserst beleidigende. Ich stell hiermit offiziell den Antrag, diesen Benutzer zu kicken, wenn sich sein Umgangston nicht ändert. |
Kicken ist meiner Meinung nach nie ne gute Sache..
gut, den Musikstyle, den STRR so liebt, mit dem bin ich absolut nicht vertraut, d. h. ich kennen keinen Chris Liebling (glaub ich halt *g*) und dessen Musik.. daher kann ich absolut nicht bei seinen Themen mittalken, aber ich hab sie mir zumindest durchgelesen und verspüre schon ein wenig Gehässigkeiten in diesen Postings... ![]() MfG Master Frroschi, der Freitag abend in einer GROSSRAUMDISCO war, Kommerz bis zum umfallen gehört hat, dabei den DJ gelobt hat, zu Warp Brothers getanzt hat und sich trotzdem mehr als prächtig amüsiert hat! ![]() |
+++ MasterFrroschi
Was soll man dazu noch sagen? ![]() Du hast alles schon gesagt. ![]() CiAo olf ... der heute abend in eine GROSSRAUMDISCO geht und gute Musik hören wird und auch den DJ loben wird. (vielleicht) ![]() |
Ja, kickts ihm bitte! Ich hab den ganzen Vormittag damit verbracht, seine Postings zu lesen. Wenn der so weitermacht...
![]() Aber eins is mir schon aufgefallen: User mit extrem langen Namen und 4 Grossbuchstaben bringen das Forumklima ganz schön durcheinander.... ![]() gpk ![]() *der heut auch in eine....hmm... (was isn das XL?) ...kleine Großraumdisco geht**g* |
ich find auch nicht, dass wir ihn kicken sollten. klar ist er reingeplatzt und hat den "haufen" hier mal so richtig aufgewühlt, sieht man ja am anstrum auf den beitrag, den er da geschrieben hat. wirklich eines der top-postings würd ich sagen und das in nur 3 tagen (ca.).
trotz dem ton ists aber interessant die beiträge zu lesen und vor allem gehts jetzt auch in eine merkbar freundlichere richtung. deswegen glaub ich dass es noch ganz interessant werden kann weil er scheint sich ja wirklich auszukennen. und ihr werdet sehn. er ist nicht der letzte kommen wird und sich für seinen style soooo einsetzt. ist ja im prinzip das gleiche mit den Italovasn diskussionen. nur sind die halt nicht so ausgiebig und vom ton her....eh scho wissen ![]() deswegen tät ich sagen, abwarten und nicht voreilig handeln. jemanden gekickt hat man schnell, aber..... und vor allem man vergesse nicht, wieviel seine meinung in einem anderen forum zählen könnte (weiss ich ja nicht) und diese user bekommen natürlich dann auch den dementsprechenden eindruck über uns "mitgeteilt". nicht grad die beste werbung und nicht grad die möglichkeit mehr user im bereich techno zu gewinnen. also ich kanns nur wiederholen. erst mal tät ich abwarten.... mfg. ![]() ![]() |
*applaus* maaaa gemino .... i wollt auch noch was dazu sagen *gg*
------------------ push the limitz! effect@deejay.at |
Dass mich alle nicht falsch verstehen, ich sehs auch nur als allerletzte konsequenz.
WAS er von sich gibt ist in Ordnung, aber das WIE finde ich auf keinen Fall. ------------------ C Ya DealDou |
ich meine auch jeder kann seine meinungen öffentlich äussern nur sollte man schon auf ein bisschen umgangston und niveau achten nur bei ihm is das bei mir nicht möglich da ich ihn für ziemlich primitiev halte und mich deshalb auch aus der kommerz nicht kommerz disku. zurückgezogen habe nein nicht weil ich aufgebe sondern weil er es in meinen augen net "wert" is und ich glaube ich kenn mich auch ein bisschen mit diesem thema aus techno nämlich aber deshalb mach ich ja net andere leute nieder nur weil sie house/italo/ platten usw. hören(tu ich ja auch) das geht mir am arsch vorbei wenn so einer kommt und glaubt er ist der meister von allem und weiss/kann/und ist besser als alle anderen hier!!!!
sers MaX [Dieser Beitrag wurde von DMcJMaxX am 24.02.2001 editiert.] |
hi to @ll!!!
Ich finde, schön langsam ist es so, dass die Newbies sich nur mehr aufspielen!! Ich finde, ihnen gehört eine Verwarnung oder eine kurze Suspension angehängt! Meiner MEINUNG nach sollten alle Personen, die sich so aufführen verwiesen werden, denn die letzten Wochen, wo noch nicht so ein andrang war, war es gemütlich und man hat nette Gespräche führen können!! Naja, das ist meine Meinung und ich hoffe, dieser User reisst sich zusammen Ciao, Schurti!!! ![]() |
dieses ding wo wir hier sind ist ein DANCEcharts-forum und nicht ein RAVEcharts oder TECHNOcharts forum und das sollten alle hier begreifen oder zumindestens so tolerant sein es zu akzeptieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |