![]() |
tjo, jetzt gerade stand der Counter auf 3003 User :D
ich hoffe es geht so weiter wie bisher, seit ich dabei bin - wars eigentlich nur lustig (ausnahmen bestätigen die regel) ;) auf weitere 3000! [ 31.08.2004, 19:14: Beitrag editiert von: teejack ] |
ja ja de community wächst :D
|
ich möchte aber ein user sein und kein usen. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
ich möchte aber ein user sein und kein usen. :D </font>[/quote]und sinnvolle postings sind leider noch immer in der minderheit :( |
Schön und gut, aber effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen. Der Rest fragt einmal nach einem Lied und lässt sich dann nicht mehr blicken. ;)
|
"3000" User...und wieviele schreiben aktiv mit??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen.</font>[/quote]Da hast aber sehr grob geschätzt, weil wenns 100 sind, sind es schon viel! :rolleyes: |
Ja aber die meinetwegen 100 reichen ja fast schon aus. Ein wenig mehr könnten es vielleicht sein, aber zuviele aktive User sind auch nicht mehr so toll....
Kenne die Situation aus einem anderen Forum in dem dauernd 30,40 User online sind und in einem so aktiven Forum macht es nicht soviel Spass zu posten. Erstens geht die Übersicht schnell verloren, wenn jeder etwas postet und die Admins nicht konsequent jeden Unfug löschen. Zweitens werden die Themen oft gigantisch lang. Zwei Stunden nachdem ein Thread erstellt wurde, ist der dann ca. 8 Seiten lang. Da kann man sich kaum alles durchlesen und vor allem wird man selbst nicht wirklich gelesen. Also zusammenfassend würd ich meinen, dass das Dancecharts-Forum fast die richtige Größe für meinen Geschmack hat... Greez, Freestyler [ 01.09.2004, 11:40: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: effektiv sind nur ca. 500 aktiv würd ich mal sagen.</font>[/quote]Da hast aber sehr grob geschätzt, weil wenns 100 sind, sind es schon viel! :rolleyes: </font>[/quote]Ja, aber ich hab auch die dazu gezählt, die dann auch regelmäßig rein schauen, aber vielleicht nichts in die Threads schreiben und nur lesen.... [img]smile.gif[/img] Vielleicht sind das auch noch nicht 500, aber schon ein paar mehr. [img]smile.gif[/img] [ 01.09.2004, 11:58: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
aber ich hab auch die dazu gezählt, die dann auch regelmäßig rein schauen, aber vielleicht nichts in die Threads schreiben und nur lesen.... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Dann sind das aber passive User und keine aktiven ;) Aber egal, wie bereits erwähnt wurde, zu viel is eh auch nix, weil dann würde es zu unübersichtlich werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |