![]() |
War eigentlich eh wieder das übliche-peinliche Auftritte und die lässigen Kommentare von S&G.
Schade, dass Ortega nicht gleich letzter wurde, das wäre was gewesen. !!Aber was mich wieder mal total aufregte ist der ORF: Teilt er im Ernst die Show auf 2 Teile auf, um dazwischen statt dem Rahmenprogramm Werbung zu senden. Wie kommt der Gebührenzahler bitte dazu-einfach eine Frechheit. Was sagt ihr dazu? |
also ich hab sowieso nur die erste Hälfte halbwegs gut mitbekommen :D
Hammer war der Kommentar, als die Sängerin von Estland ganz leicht lasziv angeozgen die Bühne betrat: "Sieh an! die erste Reihe klatscht gar nicht mehr!" "Wenn die von der letzten Reihe auch für sie stimmen, dann auch nur um von ihr noch was sehen zu dürfen!" "Griechenland hat als Beitrag ein Liebeslied an die Militärdiktatur" mfg frroschi |
sorry ich find den eurovisions songcontest einfach überholt - ich kann dem ganzen nichts abgewinnen... :rolleyes:
|
und mich intressiert diesa songcontest genau nüsse ! *gg*
Meiner meinung nach de größere Freunderlwirtschaft die Öffentlich noch unterstützt wird .. de eigendlichen sieger stehn glaub ich mit sicherheit auch schon fest bevor der Contest überhaupt anfängt *g* [ 26.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Ich hab ih heuer auch das erste Mal wirklich gesehen, und sehe das Spektakel sicher nicht so schnell wieder freiwillig an.
Aber ich musste einfach meinen Unmut gegenüber dem ORF wieder einmal kundtun. |
Der Song Contest ist doch sowieso nur wegen der Kommentaren von S&G interessant!
(Mein Spruch des Tages: Das Gehin eines Pantoffeltierchens in einen Typen namens Geri Friedle alias DJ Ötzi implantiert .... :D ) Leider war das der letzte Song Contest mit S&G :( D.h. Ab jetzt werden die Quoten extrem runtergehen *freu* lg Dj Phobia |
so isses Phobia!
Aber diejenigen die den Ton von ORF1 hören, sind eben selbst schuld und ich versteh dann, warum man den Contest nicht mehr sehen will Es ist so: S&G werden jetzt bald den Grand Prix der Volksmusik kommentieren, weil den finden sie progressiver :D und den Songcontest werden ziemlich sicher andere Leute übernehmen - es wird zwar nicht mehr so lustig sein, aber für Spass ist garantiert gesorgt (Chez Hermes und der Einbeinige wär ja genial :D ) Anyway: es war toll mit euch, S&G! mfg frroschi |
Martin Blumenau himself mit äzenden Kommentaren und BTO Spider mit hintergrund Infos über Lable und Produzent :D :D :D
|
das beste sind unsere deutschen kollegen, die seither massiv stimmung gegen österreich machen weil wir nur 1 punkt gegeben haben.
wieviele haben wir aus deutschland bekommen, weis das wer? übrigens hätten wir deutschland 3 punkte gegeben, wäre das auch schlecht rübergekommen....... lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
S&G werden jetzt bald den Grand Prix der Volksmusik kommentieren, weil den finden sie progressiver :D<HR></BLOCKQUOTE> *roooooooooooooofl* -- ab jetzt werd ich ma den volkmusik gp reinziehn.. :D :D progressive rulez!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |