![]() |
hallöchen,
ich hab da jetzt mal ne ganz dumme frage an euch! aber da ich mittlerweile mitbekommen hab das ihr in sachen musik echte profis seid, hoffe ich das ihr ne antwort für mich habt. und zwar, gibt es in wien oder umgebung ein Platten- oder CD geschäft wo man wirklich neue platten wie zB bei deejay.de bekommt? lg Beatrice :cool: |
Friendlyhouse für Techno und Housigeres (sehr aktuell)
Tolle Töne wenns ein bißchen mehr mainstream sein soll. [ 27.06.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
stimmt!
du meinst sicher das TOLLE TÖNE in der Davidgasse! 10. Bezirk www.tolletoene.at Tel:01600-93130 |
na das ist aber flott gegangen, mit euren antworten!
danke lg beatrice |
im virgin megastore kannst du auch glück haben einige aktuelle vinylz zu ergattern.
für x-treme vinyl shoppin empfiehlt sich aber eher der black market -> click: Black Market |
Da die Beatrice immer Nachtschicht geht (zumindest oft) und es ihr dort gefällt, ... paßt am sicher Tolle Töne am besten. ;)
|
flo, da liegst du ja ganz richtig! ;)
lg beatrice |
Zuerst Garcia und jetzt schon wieder ... heute gibst mir ja nur Recht *freu* ... beim dritten mal zahlst a Red Bull. :D
|
zahl dir gern ein red bull, nur dazu müssten wir sich mal in der nachtschicht begegnen! weil sonst wird das a bissl schwierig glaub ich!
lg beatrice |
also wenn der garcia jetzt wieder dx ist, ab nächstem monat, ... ist die chance mich im dx zu treffen sehr groß. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |