dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was haltet Ihr von gemotzten Autos und lauter Musik (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8135)

Mr.Mad 7. February 2004 17:54

Sagt mir eure Meinung.

Loopo 7. February 2004 18:22

laute Musik IM Auto ist gut, solange man sich keine Schäden einhandelt und man im Straßenverkehr nicht beeinträchtigt ist ;)

wenn man aber auf Angeberstyle alle Fenster im Winter runterkurbelt und auf Maximumpegel stellt, reicht's mir schon wieder :rolleyes:

Autos aufmodden ist an und für sich auch ok, wobei ich darunter nicht "Wörthersee"-Aufkleber oder Schürze-bis-zum-Boden versteh ;)

einerseits sollte es entweder funktional sein (bequemer, sportlicher) oder visuell (sonstige Modifikationen am Chassis) [img]smile.gif[/img]

diese VW Golf Kastenwägen entsprechen zB nicht meinen Geschmack [img]redface.gif[/img] ;) [img]tongue.gif[/img]

[ 07.02.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Loopo ]

Seimon 7. February 2004 18:25

was hältst von dem? :D

(seitenblinker sind mittlerweile weiss und auf dem foto sind die schwarzen gitter in der frontschürze noch nicht eingebaut ;) )

plastic 7. February 2004 18:53

aufgemotzte autos, nein danke, und laute musik hör ich in meinem haus...

tail 7. February 2004 19:06

Ich denke man muss bei dem Wort aufgemotzt ein wenig unterscheiden.

Für mich ist aufmotzen schon wenn man einen anderen Radio einbaut + Lautsprecher und Verstärker (wie in meinem Fall ;) ) und vielleicht noch einen anderen auffallenderen Auspuff für Optik und Sound.
Zum Abrunden andere Gläser für die Rückbeleuchtung und Blinker rein.

Sowas finde ich absolut okay. Für mich ist das Auto zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn er dabei auch noch gut aussehen kann warum nicht.

So in die Vollen mit komplett Rundumverbau, Heckspoiler und dergleichen kommt für mich nicht in Frage. Warum? Weil ich mein Geld für was anderes brauche.
Hätte ich es, würde ich es sicher machen, weil es einfach gut aussieht ;)

martinwechselberger 7. February 2004 19:30

Was ich scheisse find sind diese Idioten die ein Auto, das nicht mal 100PS hat tunen müssen bis zum ght nicht mehr. Jede aüßerlich sichtbare Änderung find ich bei solchen Kisten lächerlich.

Da bleib ich doch lieber bei meinem fast nicht modifizierten Golf IV 1.8T [img]smile.gif[/img] .

PS: Und am schönsten ist doch immer noch der M3 von einem Kollegen:

(2 Autos weiter stand ein M3 CSL, den find ich aber nimmer *heul*)

Zum Thema Sound:

UNBEDINGT schon beim Kauf Sound-System von Harman/Kardon (BMW) oder Bose (VW,AUDI,...) einbauen lassen. Dezenter und besser gehts nicht ;) .

[ 07.02.2004, 20:58: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Mr.Mad 7. February 2004 20:33

Ich hasse diese 3er Golf Proleten die mann schon von 600 metern hört nur die Musikanlage versteht sich. Die Autos von dehen haben dann ca. 75 PS und auf dem Golf ist ein fettes VR6 Emblem zu sehen.

Zu Aufmotzen:
Ich habe einen Ford Focus 3türer und ich möcht ihn auch ein bischen optisch verändern, mir geht es dabei nur das ich etwas gebaut oder erschaffen habe was sonst keiner hat.

Zur Anlage:
Wenn ich in meinem Auto soetwas verbaue dann so das man es nicht sieht und es aber trotzdem Leistung hat und sich gut anhört und nicht nur BUM BUM BUM.

Mr.Mad 7. February 2004 20:38

Ich hätte eine Frage wie kann man Bilder in einen Beitrag einfügen?
So wie du den BMW eingefügt hast.
mfg Mr.Mad

[ 07.02.2004, 21:40: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

martinwechselberger 7. February 2004 20:44

Bei den UBB-Codes auf "GRAFIK" klicken und URL vom Bild eingeben.

PS: Du kannst auch gerne die EDIT Funktion benützen wennst bei deinen Beiträgen noch was ergänzen willst ;) , und bitte nicht wegen jedem Satze in neues Posting, DANKE [img]smile.gif[/img] .

DJ Rotterdam 7. February 2004 20:52

Und ja keine MP3 Links posten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.