![]() |
So ich beginn jetzt mal. Wünsch den gesammten DC Usern und auch allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erflogreiches neues Jahr, auch an jene die am 31. "arbeiten" müssen ;) .
Lg Michael Ps.: "schleichwerbung" heute (k)eine besinnliche Weihnachtssession, Voiigaazz geht's los ab 19:00 Uhr. Mit dabei X-Cite, Nistel, Wetschi. Wo? siehe unten ;) |
Ja da schließe ich mich gleich an: Frohe Weihnachten und ein braves Christkind. Für alle, von denen ich in diesem Jahr nichts mehr lese auch gleich einen guten Rutsch.
|
jo von mir auch! Schöne Weihnachten :D
|
Ich wünsche ebenfalls dem ganzen DANCECHARTS-TEAM und den USERN
frohe Weihnachten! ![]() [img]smile.gif[/img] |
ebenfalls frohe weihnachten
wer noch keinen gig hat silvester u am 24 bei mir melden!! GUTEN RUTSCH EUER V.I. |
ja ich wünsch euch auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins Jahr 2005.
greez rain*r [img]smile.gif[/img] ![]() |
FELIZ NAVIDAD an alle User , Webmaster , DJS & DJANES , Producer & Partner !
Wünsche natürlich auch noch Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr. Auf diesem Weg ein besinnliches Fest und nen feucht-fröhlichen Rutsch :D Best Greetz Lance |
ich wünsche euch auch allen ein besinnliches fest...
ich werde weihnachten wohl oder übel im bett verbringen müssen... (na toll!) 38,5 zeigt das thermometer... :( |
Auch von mir:
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich werde weihnachten wohl oder übel im bett verbringen müssen... (na toll!) 38,5 zeigt das thermometer... :( [/QB]</font>[/quote]@delta Gute besserung u dass du mir am 7. ja nicht krnak bist gell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |