![]() |
Für jeden, der sich bis jetzt nix bei www.deejay.de bestellen wollte, aufgrund der hohen Versandkosten, ist jetzt Schluß damit, da diese jetzt die Möglichkeit anbieten für nur € 2,90.- Versandkosten per Post nach Österreich zu liefern, wenn man sich per Lastschriftverfahren anmeldet, also braucht man nun keine Kreditkarte mehr ;)
Also billiger als wenn mans bei einem einheimischen Händler bestellt, der eventuell auch noch teurer sein könnte ;) Viel Spaß! |
Ich glaub meine beschwerde Mails haben was genützt :D
|
Was hast ihnen denn geschrieben? ;)
|
Ja, das sie sich ein neues Post Unternehmen suchen sollen oder eine 2te möglichkeit, weil ich ja jedesmal probs. gehabt habe :( Sonst bestell ich von ihnen nichts mehr, aber jetzt [img]smile.gif[/img]
|
Ja stimmt, DHL war ja echt ein bißchen schrott, weil die waren nicht nnur unfreundlich, sondern auch unfähig, dir zu sagen, wann sie überhaupt kommen und dass sie dir auch ne Benachrichtigung auf die Tür kleben, das war auch nur, wenns ihnen grad einfiel und dann nicht mal die Paketnummer angeben, ohne die man ja nix damit anfangen kann!
DPD dasselbe! |
Nur 2,90 mit der Post? Wahnsinn, da muss ich direkt überlegen, ob ich nicht umsteige, weil bei Kreditkarte liegen die Versandkosten doch ein wenig höher. Da muss ich mich mal genauer auf der Seite umsehen, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Feature [img]smile.gif[/img]
|
Nur blöd, dass österreichische Banken schon lange kein Lastschriftverfahren mehr im Programm haben, sonst hätte ich diese Möglichkeit auch längst angeboten :rolleyes:
|
Ist jetzt ein klein wenig offtopic:
Ich habe mir vor 10 Tagen von ebay etwas gekauft - zum ersten mal in meinem Leben - und der Ebayhändler lässt die Teile mit DHL verschicken. Ich dachte eigentlich, dass DHL&Co. die Sachen nur bis Österreich bringen und ab da dann unsere Post zuständig ist!? Bei mir zuhause ist nämlich bis 16:00 sowieso nie einer zuhause und wenn die das Paket persönlich übergeben wollen - werde ich wohl meine Dingens nie bekommen - oder wie ist das jetzt genau!? Bekomm ich keinen Paketabholschein oder einen Bescheid für neuen Zustellversuch? mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nur blöd, dass österreichische Banken schon lange kein Lastschriftverfahren mehr im Programm haben</font>[/quote]Komisch, bei mir funzt es aber überall! Bei amazon.de gehts z.B. auch problemlos udn hatte ndamit noch nie Probleme, da wird dir die Ware zugeschickt und erst 2-3 Tage später das Geld vom Konto abgebucht, auch wenn gar nix drauf ist ;) |
Doch, Lastschriftsverfahren sollte es schon noch geben, zumindest bei der Bank, bei der ich arbeite. Allerdings keine Einzüge aus dem Ausland, aber innerhalb Österreichs sollte das möglich sein.
Wie es da bei den deutschen Banken (die ja in diesem Fall die Auftraggeberbank sind) aussieht weiß ich nicht, aber wenn Deejay.de dieses Lastschriftverfahren auch für Österreich anbietet, dann geht das dort anscheinend. Das wäre jetzt noch interessant zu wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |