dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Lieblings - Grusler und Horror (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8022)

Berni 19. October 2003 19:38

Letztens habe ich mal mit dem Rotti drüber diskutiert, die Diskussion gebe ich an euch weiter....

Welches sind eure Lieblings - Grusel und Horrorfilme ???

Master Frroschi 19. October 2003 22:21

Momentan als Austria Wien Fan alle Livespiele der selbigen Mannschaft :( -> Ich schau sie mir sehr gerne an, aber momentan wirklich grausam anzusehen

mfg frroschi

Indurro 19. October 2003 22:39

Ich seh ja sehr selten Kinofilme oder im Fernsehen, da ich generell ziemlich enttäuscht davon bin.
Der Bereich Horror oder Grusel (zB Freddy Krueger etc.) interessiert mich auch nicht sonderlich, aber ein Film der mir dazu einfallen würde - den ich absolut genial finde - ist "Freeze - Alptraum Nachtwache".

Ich find die Grundidee des Films absolut super, und außerdem spielt hier auch einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller mit: Nick Nolte. Er verkörpert seine Rolle so dermaßen genial, wie ich selten bei einem Film gesehen habe, und er ist für mich auch einer der besten Schauspieler überhaupt.

Horrorfilme ansich seh ich zwar recht selten (mit wenigen Ausnahmen) aber im Thriller Bereich fällt mir da noch "Sieben" ein. Normal Freeman überzeugt bei diesem Film ebenso wie Kevin Spacey.

Berni 19. October 2003 22:39

Ich hätt dich mehr als Paschinger eingeschätzt heheh

DJ Rotterdam 19. October 2003 22:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Normal Freeman</font>[/quote]Kenn ich gar ned :rolleyes:

Stee Wee Bee 19. October 2003 22:54

Da hat wohl wer gepennt !
Guten Morgan ;)

Indurro 19. October 2003 22:58

Also, dass dir das nicht zu blöd wird, jeden Tippfehler zu zitieren.
Ich sag ja nichts wenn jemand einen Post verfasst, in dem nur Tipp- und Rechtschreibfehler zu finden sind, aber wegen einem "l" statt "n"? :confused:

Du schreibst doch auch ständig Sachen wie zB "es heisst", was nicht so geschrieben gehört und niemand regt sich darüber auf...

Bei aller Freundschaft - ich will dich nicht blöd anmachen - aber sowas muss nicht sein.

Stee Wee Bee 19. October 2003 23:07

Ich habe nicht umsonst guten MorgAn geschrieben.
Weil er nämlich Morgan Freeman heißt ;)

Indurro 19. October 2003 23:14

Ich hab ja nicht dich gemeint, sondern Rotti.
Wenn ich schon mal nen Schnitzer mach, dann anständig ;)
Heißt natürlich Morgan Freeman, eigentlich ein blöder Name ...
Hab mich da aber auch kurzfristig auf Google Auskünfte verlassen, dort hieß es wirklich "Norman Freeman" ..

btw, bis morgan! :rolleyes:

[ 20.10.2003, 00:14: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam 19. October 2003 23:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
wegen einem "l" statt "n"?</font>[/quote]War ja eben nicht so, deshalb kannte ich diesen Namen auch nicht!
Man schreibt trotzdem "heisst" ausser in Graz vielleicht nicht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.