dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Der Zitate - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8014)

SK 3. April 2006 23:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht eure Sünde, eure Genügsamkeit schreit gen Himmel, euer Geiz selbst in eurer Sünde schreit gen Himmel!
Wo ist doch der Blitz, der euch mit seiner Zunge lecke?
Wo ist der Wahnsinn, mit dem ihr geimpft werden müsstet?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen: der ist dieser Blitz, der ist dieser Wahnsinn! </font>[/quote]

[ 04.04.2006, 01:45: Beitrag editiert von: SK ]

aqualoop 3. April 2006 23:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weinte immer, weil ich keine schuhe bekam, bis ich jemanden sah, der keine beine hatte! </font>[/quote]

soundnoize 3. April 2006 23:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dann sind wir uns ja einig..sehr schön [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]

aqualoop 4. April 2006 00:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit. </font>[/quote]

soundnoize 4. April 2006 00:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/quote]

SK 4. April 2006 00:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/quote]</font>[/quote]agree! :(

soundnoize 4. April 2006 00:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> boardregeln </font>[/quote]nur für aqualoop, der nach 2 jahren forum noch nie editiert hat und die boardregeln noch nie gesehen hat :D

[ 04.04.2006, 01:17: Beitrag editiert von: soundnoize ]

aqualoop 4. April 2006 00:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rotti, Du fehlst mir </font>[/quote]</font>[/quote]agree! :(
</font>[/quote]ja kann man ihn nicht wieder zurückholen ins forum? ich mein, nur weil jemand mal gesperrt wurde, muss ja das nicht immer so bleiben oder? :rolleyes:

soundnoize 4. April 2006 00:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wir könnten eine online petition machen......rückholaktion für rotti </font>[/quote]

aqualoop 4. April 2006 00:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> boardregeln </font>[/quote]nur für aqualoop, der nach 2 jahren forum noch nie editiert hat und die boardregeln noch nie gesehen hat :D </font>[/quote]die sinnhaftigkeit dahinter verstehe ich trotzdem nicht ganz...was ist da soviel anders als ob du einfach nochmal einen beitrag schreibst?

hm...azo...da steht er nur einmal und sonst 2x. ja eigentlich doch auch wurscht oder? gibt eh viel zu wenig beiträge hier
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.