![]() |
Was haltet IHR von dieser total durchgeknallten Serie rund um Johnny Knoxville und co? :D
|
Sers!
Ich find die Serie toal abgefahren is wirklich witzig aber ein bisschen krank auch! [img]smile.gif[/img] |
Knoxville und Co. is einfach wirklich geil!
Gibts zwar schon sehr lange in Amerika und ich bin froh diesen Schwachsinn jetzt endlich auch bei uns sehen zu können :D .... Is so krank, dass es schon wieder geil ist! kulpa p.s.: Hi, I'm Johnny Knocksville, welcome to Jackass .... :D |
Ich kann nur eines sagen: ich bin wirklich sehr schwer zu unterhalten, vor allem, wenn ich lachen soll, doch 'Jackass' bringt es wirklich fertig mich eine halbe stunde durchlachen zu lassen.
Einfach genial! Ned so möchtegernlustig wie der Raab od. anderes Lustig-Zeug, dass man im Fernsehn zu sehn bekommt. Einfach krank und deshalb genial! Was ist eure lieblingsfolge?? meine: - als er sich die Arschbacken zusammenpiercen hat lassen - das umgedrehte Baustellenklo - der Sandler, der die angschissene Windel neben der Würstelbude frisst lg madi |
ads mit der windel ist ja wohl das geilste gewesen!! Aber auch mit den "ausscheideprodukt" der elefanten (also elefanten - mist) und mit dem alligator in der grossstadt war geil!!! Supi geiL!
|
Ähm sorry, nur ne Frage: Wann und vor allem wo läuft diese Serie?
|
auf mtv!
wann weiß i aber auch net :confused: |
Am Abend-sonst bekommen die wohl rechtliche Probleme!
Sind recht "interessant" die Folgen... [ 03.01.2002: Beitrag editiert von: ceekey ] |
Die ganzen Aktionen sind alle irgendwie einzigartig... man kann gar net die Beste nennen...
Am Ärgsten sind aber immer die Aktionen vom Dave England, Knoxville und Steve-O... *g* Ich glaub, die Folge spielts am Freitag oder am Samstag... ich habs erst einmal auf MTV gesehn... ich lad mir die Folgen übers Internet runter... [ 03.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
So 00:00-00:30
Mo - Di, Sa 16:00-16:30 Fr 22:00-22:30 (Wh.) Mo 23:00-23:30 (Wh.) Das wären die genauen Sendezeiten ;) Am besten gefallen mir - Die Entführung von Brad Pitt - Jai Alai - Die Windelgeschichte nebem dem Hot Dog Stand - Knoxville wenn er mit einem Kind spaziert und dann die Unfälle baut kulpa p.s.: Wenn wer auf solche shows steht kann ich ihm auch noch die Tom Green Show empfehlen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |